Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier nochmal Originalgröße mit Trennlinie, damit man sieht wo die eine Karte endet und die andere anfängt :3
kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 12:05
Ein Basar bei Nacht, auf dem sich allerhand geflügelte Menschen tummeln, einkaufen, erzählen oder einfach nur dem bunten Treiben zuschauen.

Eine Maxi-Karte, die mich sehr viel Zeit, Farbe und Nerven gekostet hat.
Ich finde das Ergebnis aber wirklich ganz gelungen und bin froh, dass ich durchgehalten habe <3

Das Motiv basiert auf einer Tagträumerei...ich habe sowas ähnliches vor mir gesehen und weil gerade die Kakao-Druckaktion ansteht habe ich das Motiv mal schnell auf eine Maxi-Karte gebannt...gut, schnell ist relativ. XD'

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen ^_^
Vielleicht kann man ja bald Auflagen davon in den Kakao-Boosterpacks erstehen ;)

Liebe Grüße
kiwinyo

Bitte die Originalgröße anklicken!Danke. So wirkts irgendwie leicht verschwommen ;O;

Edit: Oh Gott...wow >///<'
Vielen Dank für einen Platz unter Aikos Lieblingen! Das freut und ehrt mich sehr...vielen Dank auch an alle die kommentieren und favorisieren ;___;!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
allein für die Outlines fast 6 Stunden...für die Colo nochmal fast 3 Tage.

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbfaenger
2013-08-09T19:42:24+00:00 09.08.2013 21:42
Ich glaube, das ist mit Abstand die schönste Karte, die ich jemals gesehen habe;_;
Die Coloration und das Motiv hauen mich absolut von den Socken, ich liebe ihre Flügel!
AL bitte bitte <3
Antwort von:  kiwinyo
10.08.2013 00:18
Vielen lieben Dank für diese wunder-, wunderschönen Worte ;///;
Von:  AnnaBlume
2013-08-09T16:11:17+00:00 09.08.2013 18:11
Wie wunderwunderschön, kiwi!! Wow *____*
Antwort von:  kiwinyo
10.08.2013 00:18
Dankeschön -///-
Von:  Re-belle
2013-08-09T10:21:08+00:00 09.08.2013 12:21
der absolute hammer, kiwi OAO
du flashst mich jedes mal so weg, ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll xD
krass!!!
Antwort von:  kiwinyo
10.08.2013 00:18
Oh Gott...Belle...danke!!!
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-09T10:11:22+00:00 09.08.2013 12:11
Cooler Fantasie-Basar....
Das Motiv gefällt mir.^^

("Roba di mal acquisto se la porta il vento.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  kiwinyo
10.08.2013 00:18
Vielen lieben Dank <3