Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Le Skizze
Outlines
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 17:37
Sully, the Silly - eigener Charakter aus eigener Serie. (c) by me. Themen:
Eigene Serie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-24T10:11:48+00:00 24.09.2013 12:11
So hier bin ich von der Kommi-Kette :)

Ich muss sagen ich hatte jetzt schon ab und an ein Bild von dir gesehen, und deine 'Wesen' faszinieren mich immer wieder.
Ich glaube auhc bei 17 vorkommentierer brauche ich nicht mehr sagen das deine Zeichnungen immer wieder super sind!
Das einzige was ich nun noch sagen könnte, das bei den Haaren einzelne Strähnen es echter wirken lassen würden aber das ist eine Stil-Sache.
Den Hintergrund finde ich faszinieren! Ich kann mich meist wenn ich das hauptmotive habe nicht mehr zu einem HG durchringen.
Aber selbst da stecken bei dir noch soviele Details drin, also einfach super!

LG vom Wolf
Von:  katechan
2013-08-30T19:25:27+00:00 30.08.2013 21:25
*-* Schönes Bild. Die Farben gefallen mir besonders gut. *schwärm*
Von: abgemeldet
2013-08-14T16:52:41+00:00 14.08.2013 18:52
Wow, beeindruckendes Bild! Die Perspektive und der gesamte Bildaufbau ist einfach genial.
Besonders schön finde ich, deine Kolorierung bei seinem Bauch. Da ist das Fell schon richtig spürbar und ich hab den Drang, es glatt zu streicheln. ^^

Diese Leuchte-Dinger (sorry, dass ich mich nicht genauer ausdrücken kann, aber da ich den Charakter nicht kenne, fehlt mir ein genaueres Wort) auf seinem Fell finde ich wahnsinnig spannend. Sie verleihen ihm etwas Futuristisches, jedoch fände ich es gut, wenn die Linien manchmal offen wären. Das würde dem Ganzen noch ein bisschen Lebendigkeit verleihen und das Auge schließt solche Lücken ja ohnehin für sich selbst. :)

Seine hellen Krallen sind auch ein sehr schönes Detail für sich!

Mach weiter so!

Gruß,
0bi
Von:  Issura
2013-08-11T19:45:54+00:00 11.08.2013 21:45
Wow, Sully sieht ja wirklich toll aus. =) da hast du dir einen wahrlich schönen Charakter ausgedacht! =)
Ich mag vor allem seine Pose. ;)
Auch der Hintergrund ist erste Sahne. Da hat sich deine Mühe richtig gelohnt!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder mit diesem Charakter. =3
Von:  MurogaSama
2013-08-11T12:27:27+00:00 11.08.2013 14:27
weil es mir soooo unglaublich gefällt be kommst ein AL von mir!
Ich bin so verliebt in das Bild es ist sooo unglaublich schön!
Von: abgemeldet
2013-08-11T06:04:44+00:00 11.08.2013 08:04
Also der Mond, der von den Wolken etwas verdeckt wird, ist der Wahnsinn! Die Atmosphäre wird durch die "Schräglage" der Szene begünstigt, wie ich meine. Hier ist es für mich wieder so, dass der Hintergrund dem armen Sully fast die Schau stiehlt. An Sully selber finde ich die Pose sehr gut, er scheint die Erde, auf der er aufgewachsen ist, zu begrüßen. Das Bild hat, finde ich, eine unwahrscheinlich atmosphärische Tiefe, zu der wie gesagt auch der Mond und die Wolken beitragen. Wenn man sich das Gras anschaut, sieht man, dass dir die Perspektive sehr gelungen ist.
Von:  Ray-rey
2013-08-10T20:25:56+00:00 10.08.2013 22:25
Also das gehört gleich mal vorgeschlagen :)
Das ist echt ein hammer Bild!
Antwort von:  Aurora-Silver
10.08.2013 22:26
Vielen Dank *_*
Antwort von:  Ray-rey
12.09.2013 22:04
10.08.~ maaan schade das es nicht AL geworden ist. Hätte es verdient gehabt :)
Antwort von:  Aurora-Silver
12.09.2013 22:05
Ja, schade... aber es gibt immer ein nächstes Mal (und nen AL Thread auch, das wissen viele nicht)
Von:  Deidei97
2013-08-09T17:29:48+00:00 09.08.2013 19:29
hübsch *-*
die colo ist wunderschön *___________*
die Pose des Charas find ich klasse
und der Hg gefällt mir, besonders der mond *.*
Von:  Nabs_Draws
2013-08-09T16:20:54+00:00 09.08.2013 18:20
Eine wirklich atemberaubende Coloration!
Man sieht ganz deutlich wie viel Arbeit dahintersteckt!
Auch der Charakter wurde super in Szene gesetzt.

Super Arbeit <3! ^_^!
Ps: Man erkennt, dass es Wolken sein sollen :D!
Von:  jg
2013-08-09T12:40:23+00:00 09.08.2013 14:40
Oh, wow, das ist eine bewundernswerte Colo!! Wie du diesen harten Kontrast zwischen Licht und Schatten setzt, wirkt in dieser Szenerie sehr passend^^
Sehr schön ist dir auch der Mond gelungen:D
Die Pose deines Charas hast du wunderbar gewählt, sie passt charakterlich einfach perfekt zu ihm.
Das einzige ist, dass ich nicht erkannt hätte, dass er sich in einem Wald befindet. Klar sind da ein paar Äste zu sehen, aber sonst wirkt es eher nach einer Wiese, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.
Antwort von:  Aurora-Silver
09.08.2013 14:41
Dankeschön, dein Lob freut mich sehr x3

Ja, Wald - genauer gesagt, ein sehr hoher Aussichtspunkt vom Wald... Vllt. sollte ich das ergänzen, um Verwirrung zu vermeiden :D
Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ><
Antwort von:  jg
09.08.2013 14:43
Oder du sagst, es sei eine Lichtung im Wald;)
Lob, wem Lob gebührt, so einfach ist es:'D