Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kekenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 14:31
War auf eine Konzert der "Raise the dead" Tour von Alice Cooper - tolle Show, tolle Kostüme, da musste ich dringend was zu zeichnen!

Mal schauen ob hier überhaupt irgendwer Alice kennt....
Verwendete Referenz:
Erstes Link: Pose, zweite Reference für die Ähnlichkeit: http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4107381/Alice+Cooper.jpg&sa=X&ei=QD4DUuL7MYWpOpzhgdgP&ved=0CAkQ8wc4JA&usg=AFQjCNEIxlOsDMpPjEP487IPGb_wYDMaoA

Themen:
Alice Cooper

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Damon Furnier / Alice Cooper

Skizze - Bleistift:
ca. 2 Stunden

Outlines - Tusche:
ca. 2 Stunden

Farbe - PC:
in mehreren Sitzungen über 2 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2014-06-12T18:01:02+00:00 12.06.2014 20:01
Yaaay, Alice! °_° *Fan*
Das Bild ist echt cool geworden. Die Farben und dein Stil gefallen mir sehr.~
Und dann hast du ihn auch noch so authentisch hinbekommen. xD Seine Klamotten, die Pose, der Blick und auch, dass er ein Messer hinter'm Rücken hält... Das ist einfach passend. :D
*favo*
Ich muss unbedingt auch mal auf ein Alice-Konzert...
Antwort von:  Kekenny
14.06.2014 13:35
Kann ich nur empfehlen, leider waren gerade erst im Mai wieder Konzerte, ob das dieses Jahr noch mal was wird... Aber Augen offen halten, lohnt sich auf alle Fälle!
Von: abgemeldet
2013-08-13T20:30:21+00:00 13.08.2013 22:30
Total toll, du hast ihn unglaublich gut getroffen und die Pose ist richtig gut gelungen.
Ich muss die ganze Zeit auf die Beine starren, irgendwie.
Ich hab dich neulich schon abonniert, aber wenn ich hier lese, dass du auf dA zu finden bist, werd ich da gleich mal nachschauen gehen. :) Aber so kann ich sagen: Unbedingt mehr davon hochladen, es gefällt mir gut und ich liebe es wenn Leute die Persönlichkeiten die sie zeichnen so gut treffen, das gelingt vielen ja leider nicht! ><
Antwort von:  Kekenny
14.08.2013 15:34
Na vielen Dank für das Kompliment, freut mich, dass Du es für gut getroffen hälst. Allerdings hat das auch ein paar Jahre Übung gebraucht, man fängt ja leider nicht sofort damit an, dass jeder Strich sitzt (das tut er heute noch nicht ;p), sondern es ist einfach Sturheit, wenn man nicht aufgibt.
Und dann merkt man auf einmal, dass es besser wird.

Aber dann mache ich doch gleich mal 'Werbung' für meine Gallerie bei dA: http://nephtis.deviantart.com/

Schau mal vorbei!
Von:  Duniarty
2013-08-08T19:20:25+00:00 08.08.2013 21:20
Hell yes!!
Alice Cooper *-*
War am Sonntag auf dem Konzi. Was er als Bühnenshow leistet ist einfach irre.
Mehr Talent im kleinen Zeh, als manch anderer moderner Künstler.
Das Fanart fängt das alles einfach sehr gut ein.
Antwort von:  Kekenny
08.08.2013 22:48
Ganz Deiner Meinung, danke freut mich, dass es Dir gefällt!
Von:  Succoria
2013-08-08T14:48:22+00:00 08.08.2013 16:48
Wow! Ich kenne deine Fanarts schon von Deviantart. Schön mal eines deiner Alice Arts auch mal auf mexx zu sehen. War letzte Woche gleich zwei Mal auf ein Konzert und es war grandios. Ich liebe die Kostümdesigns, die Alice während der Shows trägt, vorallem das welches er bei dem Song "Welcome to my nightmare" trug.
Bin echt begeistert von deinem Fanart! Sieht klasse aus!

LG
Angel
Antwort von:  Kekenny
08.08.2013 22:54
Freut mich, dass es Dir gefällt.
War mal ein erster Versuch hier was hochzuladen, war mir nicht sicher ob das hier die richtige Community ist oder nicht und ich muss auch zugeben, dass ich das Freischalt-Verfahren recht kompliziert finde. dA ist mir da doch lieber, aber wenigstens habe ich dann gleich mal ein paar Cooper fans hier entdeckt. :p

Konzerte sind schon ein Erlebnis, wünschte es wäre schon wieder ein neues angekündigt, könnte noch eines gebrauchen... Na ja, nächstes Jahr dann hoffentlich!