Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 12:41
MEHR BILDER: http://persephone-galea.deviantart.com/gallery/

Alle Teile sind von Hand mit Acrylfarben gepinselt, die Schatten sind mit Pastellkreiden gemacht.

Der Guss war ok und die Teile passten sehr gut zusammen, ein paar Anpassungsprobleme gab es nur bei den Haaren aber das war nicht so schlimm. =)

Die kleine Säule + Ruine gehörten nicht zum Kit, ich fand aber das der Platz hinten so leer aussah und es ist auch ein schönes Gegengewicht zur eigentlichen Figur. ^^
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit

Unterthemen:
Kit

Teile:
14

Höhe:
ca 20cm

Scale:
1/6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2013-08-08T18:46:58+00:00 08.08.2013 20:46
@ Iblis:
Vielen lieben Dank Liebes. :3 Ja ich hab die ganze Zeit vergessen sie hochzuladen, dabei is die Gute schon nen Weilchen fertig. XD Also die Grundfarbe ist ganz normales weiß Skull White und dann bin ich mit Aero Shine Silver Violett drüber das ergibt dann diesen hübschen Perlmutt-Effekt und das Gute dran ist, sie lassen sich sogar pinseln, eigentlich nimmste die eher fürs brushen.^^ Ich hab mittlerweile aber schon öfters mit den Lacken einfach über eine Farbe drüber gepinselt, bei einigen der Reihe mußte ein wenig aufpassen aber sie sind echt schön. :3

Ganz lieben Gruß zurück
^o^
Von:  Iblis
2013-08-08T18:33:05+00:00 08.08.2013 20:33
Uiii schön mal wieder ein Kit von dir zu sehen!!! Und da ist noch gar kein Kommi????? geht ja mal gar ned!!!
Ich find sie wirklich toll geworden! besonders dieser Perlmut-Muschel-Effeckt ist echt toll geworden! was hast du da für eine Farbe genommen???

ganz liebe grüße
Iblis