Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MTToto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 22:16
Eine neue KAKAO Karte! ich muss diese Woche ein bißchen rödeln, da ich nächsten Samstag auf der Animaharo einen Stand mache. ♥ Und ich möchte ja schließlich auch mit aktueller Qualitäts-Ware auffahren! ^o^ ♥
Die Originalkarte kann man dann also auf der Haro erstehen. Auflagen wird es aber auch geben (9 Stk.). Die Flügel-Stöcker und das Wasser glitzern übrigens, ist aber noch nicht mitgescannt worden. ^^ In Original ist die Karte auch viel sanfter und feiner. Scans halt. XD
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fake
2013-10-22T17:19:15+00:00 22.10.2013 19:19
Aaaaah die ist auch richtig, richtig schön!!
Die Flügel sind ganz bezaubernd und der Hintergrund!!
Ich liebe auch die blauen Schattierungen auf der Haut.♥♥
Antwort von:  MTToto
22.10.2013 19:22
Awww, danke!! *_*
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-05T03:45:27+00:00 05.08.2013 05:45
Holla, Ho....
Der Hintergrund ist voller super Details...^^
Klasse Ausstrahlung und Atmosphäre... Alle Achtung.^^

("Chi butta paglia sul fuoco può bruciarsi la mano.")

Gez. Oogie-Boogie