Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tricksters   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 10:52
FUCK YEAH!!

Hätte nicht gedacht das ich das fertig kriege, aber ich habe es für dich getan DrLecter!! XD
Hier ist er also, dein ganz persönlicher Hannibal Lecter aus der Serie. Nur für dich.
Und was soll ich sagen? Ich mag es bis jetzt sogar noch. :) Habe ihm extra einen grünen Anzug gegeben, weil grün ja unsere Lieblingsfarbe ist. War doch richtig, oder? XD
Puh, das Bild hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt. Es war so eine Herausforderung einen Kerl zu malen. Und dann noch einen mit so einem markanten Gesicht...aber es war eine gute Übung.
Ich mag übrigens dramatisches Licht das von unten kommt. XD

Ich habe während ich das Bild gemalt habe nochmal den kompletten Samurai Champloo Anime angeschaut. Ich...muss.....ein Mugen Fanart malen....!! ♥

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich habe mir währenddessen "böse" Soundtrack Musik angehört, z.B. das hier.
Achja und das Bild ist komplett ohne Outlines entstanden, weil ich mal wieder zu ungeduldig war.
Ansonsten war's das. :)
Themen:
Boshaftigkeit, Horror, Hannibal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dr. Hannibal Lecter

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Medium:
Photoshop CS 5 & Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luziver
2014-07-23T14:06:16+00:00 23.07.2014 16:06
OMG, der Hammer D:
Antwort von:  Tricksters
24.07.2014 19:57
Ich danke dir! ♥
Von:  wortklauber
2013-11-23T15:36:00+00:00 23.11.2013 16:36
Wooow, sieht aus wie ein Kinoplakat. Hammageil. O.O
Von:  mademoiselle_lierre
2013-09-26T19:20:27+00:00 26.09.2013 21:20
Ich dachte mir irgendwie schon die ganze Zeit, dass der gute Dr. Lecter Grün verdammt gut tragen könnte... Ich hatte Recht! ;)
Mir gefallen Lich und Schatten in dem Bild sehr gut! So von unten her beleuchtet sieht selbst sein hübsches Gesicht gruselig aus...
Aber man erkennt trotzdem auf den ersten Blick wer es sein soll :) Und das ganze ohne Outlines... Bewunderung!! :0
Und der Hirschkopf durfte natürlich nicht fehlen und die Idee mit dem Blut aus den Augenhöhlen find ich total klasse.
Alles in allem sehr gelungen!

Liebste Grüße,
Lierre
Von: abgemeldet
2013-08-04T11:46:24+00:00 04.08.2013 13:46
WOW! Das sieht echt toll aus! Dafür, dass du selten markante Männergesichter malst, ist dir dieses wirklich gut gelungen. Ich finde auch, dass du den Hirschkopf sehr schön detailliert dargestellt hast. Durch das Blut und das Licht bekommt das Ganze dann noch seinen Horror-Nachgeschmack. Seeeehr cool! :)
Ich habe die Serie auch nicht gesehen (noch nicht zumindest haha), aber Karo hat mir ja den gleichen Malauftrag gegeben. 8D Ich freue mich auch schon unheimlich darauf es zu vollenden und dein Bild motiviert mich nur noch mehr.
Antwort von:  Tricksters
04.08.2013 13:49
Vielen vielen Dank! Voll lieb von dir! :)
Von:  van_winkel66
2013-08-04T10:22:34+00:00 04.08.2013 12:22
wow, das sieht fantastisch aus!
Dieser Lichteinfall und die Pose und dieser Hirsschädel und GRÜNER Anzug!
Wirklich toll!
Aber um was für eine serie handelt es sich?
Ich meine Hannibal Lecter is legend, aber Serie?
MUSS wissen!
Antwort von:  DrLecter
04.08.2013 13:00
http://www.youtube.com/watch?v=2HW9rtFYsEw
Ist erst in diesem Jahr ausgestrahlt worden! GROßE EMPFEHLUNG! ♥
Von:  DrLecter
2013-08-04T09:18:23+00:00 04.08.2013 11:18
Okay, wie soll ich anfangen? Wie soll ich in Worten beschreiben, was gerade passiert ist?
Eine Nachricht auf meiner Pers. Startseite: Glaspuppe erwähnte dich auf "Fuck yeah, Dr. Lecter! - Fanart"
Als ich das gelesen habe, habe ich erstmal vor dem PC herum getanzt. Als ich schließlich auf das Fanart geklickt habe, ist mir mein Fangirl-Herz aus der Brust gesprungen. XD Ich war am Kichern, habe wirres Zeug geredet und dein Bild mit großer Bewunderung gewürdigt!
ICH BIN GLÜCKLICH! MEIN EIGENES MADS MIKKELSEN ALS HANNIBAL LECTER FANART VON DIR! DANKEDANKEDANKE!
Oh, mein Capslock klemmt. :D
AJDALWHEUAS! Es sieht so fantastisch aus, man kann total erkennen, dass es Mads Mikkelsen ist! Jeder, der die Serie geschaut hat, wird es auf Anhieb erkennen. Du hast eine sehr zu Hannibal passende Atmosphere geschaffen, durch 1. Das von unten kommende Licht; 2. Den Hirschkopf mit Geweih und 3. Seinen creepy Gesichtsausdruck! Der grüne Anzug ist übrigens klasse... Q_Q; Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du siehst, ich freue mir den Arsch ab. Schade, dass du meine Reaktion vorhin nicht mitbekommen hast. |D

Für diese Riesen-Freude, die du mir gemacht hast, gibt es einen FAIREN TAUSCH! Ò^Ó Ich werde mir mit deinem OC so viel Mühe geben, dass du auch von den Socken gehauen wirst. (Wahrscheinlich nicht so sehr wie ich gerade, aber zumindest beinahe so viel! XD)

ICH LIEBE DICH DAFÜR! >_< Das passt gerade ganz gut dazu: Das Fanart ist legen... warte, gleich kommt es... DÄR!

Liebe für alle!