Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rambutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 22:38
Mein OC Juliette Rose
Sie ist eine blinde Wahrsagerin

Ist in der Nacht beim Stream entstanden :)
Habe sie schon länger nicht mehr gezeichnet...

Ich hoffe sie gefällt euch.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2013-08-04T13:12:34+00:00 04.08.2013 15:12
Oh sie ist blind? :O Und ich hab sie vor einem Spiegel gezeichnet... very fucking taktlos, sorry D:
Von: abgemeldet
2013-08-04T11:11:45+00:00 04.08.2013 13:11
Das Bild ist total klasse, nwirklich schön. Ich mag ihre Haare besonders gern, die haben ne tolle Farbe :3
Die Idee, das da iwas ganz hell leucghtet, gefällt mir auch sehr gut, auch wie du das umgesetzt hast. Aber einen Fehler habe ich doch endecket. Die Träne fließt sehr gerade ihre Wange herunter. Da das Gesicht aber nicht platt ist, müsste sie in einem kleinem Bogen fließen :D
Und den Hals hätte nicht komplett blau gemacht werden müssen, ich glaube, das hätte an den dunkelsten Stellen gereicht :3 Sonst ist das Bild wunderschöööön xD

Ich würd mich über ein rekommi freuen ;D
LG Erdy
Von: abgemeldet
2013-08-04T06:34:55+00:00 04.08.2013 08:34
Sie is hübsch :)