Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luca-Seraphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 07:29
Hier die letzte Dame, verspielt mit Kind und Kätzchen. Man sollte annehmen, dass sie wahrscheinlich so etwas ist wie ein Gouvernante.
Das ist das letzte Bild aus der Reihe. Irgendwann kommt vielleicht noch einmal eine neue Serie dazu, besser und detaillierter.
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salome_chan
2013-08-03T21:36:09+00:00 03.08.2013 23:36
das bild ist dir echt gut gelungen~ die feine ornamentig ist der reinste blickfang, die katzen sind total niedlich, und die personen wirken glücklich, ausgeglichen und schon fast lebendig. die farbwahl ist auch perfekt~
Antwort von:  Luca-Seraphin
04.08.2013 10:36
Ach, Danke Dir, Süße :)
Von:  Ellerfru
2013-08-03T19:58:41+00:00 03.08.2013 21:58
Wieder eine wunderbare Illustration! :) Ich mag deine Bilder ja ohnehin sehr.
Antwort von:  Luca-Seraphin
04.08.2013 10:35
Vielen lieben Dank :) Da kommen noch mehr :)
Von:  Patayalein
2013-08-03T16:30:46+00:00 03.08.2013 18:30
Wirklich sehr schönes und aufwendiges Bild!
Die vielen kleinen Details gefallen mir wirklich gut - Die feinen Verzierungen am Kleid(um nur mal ein Beispiel zu nennen).
Wirklich sehr hübsch geworden.
Die überwiegend helle und grün-gelbe Farbgebung passt sehr gut zum Thema Frühling.
Das Einzige, was ich nicht zu 100% gelungen finde, ist das Gesicht des Kindes auf dem Schaukelpferd. Ich weiß allerdings nicht Recht, ob es der Ausdruck ist oder die Gesichtsform... Irgendetwas finde ich an dieser Stelle nicht ganz stimmig.
Das ist jetzt allerdings auch nur meine Meinung, muss also nichts heißen ;)
Wobei ich an dieser Stelle noch erwähnen muss dass ich das Schaukelpferd einfach umwerfend finde! :)
Insgesamt ein sehr tolles und stimmiges Bild!
Antwort von:  Luca-Seraphin
04.08.2013 10:32
Das Gesicht ist Puppenhaft starr. Wahrscheinlich liegt es an der Leblosigkit der Augen. Ich nehme es zumindest an. Aber Du hast schon ganz recht. Hoffentlich bekommen ich Kids nun besser hin ;) Das Bildchen ist schon ein bisschen älter.
Von:  Carolins-Kunst
2013-08-03T14:36:59+00:00 03.08.2013 16:36
Wie schön! So viele Details. Echt sehr gelungen! :)
Antwort von:  Luca-Seraphin
04.08.2013 10:32
Vielen lieben Dank :)