Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetsunrise   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 13:22
Hi

nach langer Zeit mal wieder ein Upload und zwar für elben-schippchen. Es ist eine 3D Grafik von Nineinus Kette, also einem Charakter ihrer Geschichte. Die Kette hat die Form eines "tränenden Herzens" (für alle die es nicht wissen, es gibt eine Blumensorte, die so heißt) und dient als Aufbewahrungsort für Silbertränen, wer mehr darüber erfahren will, sollte das schippchen selbst fragen!
Verwendete Referenz:
Fotos von tränenden Herzen

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
mehrere Stunden über 3 Tage verteilt

Programm:
3ds max

Texturen:
mit Photoshop erstellt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2013-08-05T16:51:49+00:00 05.08.2013 18:51
Wo kann ich diesen Anhänger kaufen?
Das ich ihn liebe, habe ich dir glaube ich in aller Deutlichkeit gesagt.
Es ist so schön, dass du ihn aus mehreren Winkeln darstellst. Da kann man wirklich glauben, dass er echt ist.
Was ich als Kritik anmerke: ich habe das Herz lieber geschlossen und unten sollte mehr Tropfenförmig und nicht so rund sein.
Danke dir dafür.