Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 21:59
Und bereits die zweite "Alice im Wunderland" Karte für gleichnamige STA ^^

Hutmacher, Märzhase und Schlafmaus. Ich dachte mir, ich bin sicher nicht die einzige, die dieses zauberhafte Trio vergöttert XD Ich hoffe, ihr mögt auch meine Interpretation. Wenn nicht, dann behalte ich sie einfach :D

Hey, diesmal bin ich echt schnell. Muss am Thema liegen....auch wenn mich die Colo dieser Karte echt zum Wahnsinn getrieben hat O.o
Diesmal war ich aber wenigstens so schlau, die karte vorher in Elfenbein zu grundieren, damit die vielen Farben nicht ganz so fürchterlich knallen. im Original merkt man das auch recht schön, also mach ich das vielleicht jetzt öfter ^^
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Märzhase / March Hare, Schlafmaus / Dormouse / Mallymkun

Unterthemen:
STA

Referenzen:
Fantasie !?!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-12T21:54:28+00:00 12.08.2013 23:54
ich will echt eine deiner Karten haben xDD Die sind so voll und so creepy *Q* der Hase ist der Hammer!!! Die Farben sind so düster und so grau, was mir sehr gefällt
auch das Geschirr ist total schön x333 Der Hutmacher ist dir auch gelungen Ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll xD Ich liebe das Design der Klamotten. Die Uhr und auch das Muster.
Ich mag sowas sehr x333
1++
lg Lu< 333
Von:  Dreamless
2013-08-12T21:32:25+00:00 12.08.2013 23:32
Wow also die Karte ist der Oberhammer! *__*
Ich mag die Finger des Hutmachers total! Seine Haare sind lustig ^_^
Der Märzhase sieht richtig gruselig aus, dem will ich nachts nicht begegnen XD
Die Hüte von beiden sind total cool!
Eine wahnsinns detailreiche Karte! Sehr coole Interpretation von Hutmacher und Märzhase ^^
Von:  FusselFee
2013-08-12T18:58:15+00:00 12.08.2013 20:58
Wow *_* das mit den Details hast du einfach drauf. Die Charaktere sehen sehr interessant aus in deinem Stil. Der Märzhase sieht sogar richtig unheimlich aus und der Hutmacher ist besonders schick geworden. Ich mag es wenn man so viel auf einer Karte entdecken kann ^_^
Von:  leonynn
2013-08-12T18:43:40+00:00 12.08.2013 20:43
Hm! Sehr gelungen Christine_Wonderland! Das nenn ich ein echtes Highlight. Da kann man ja richtig neidisch werden – wow! Also diese Karte ist einfach nur WOW!

Der Hutmacher (ich glaube er zählt generell schon zu den beliebtesten/begehrtesten Figuren) sieht in deiner Darstellung ja mal extrem scharf aus! Exzentrisch und durch geknallt, einfach fabelhaft! Was ich aber an deiner Karte BESONDERS gut finde ist, dass er nicht im Mittelpunkt steht! Dass du es geschafft hast, den Märzhasen ebenbürtig zu inszenieren – hm… mehr noch, er ist ja sogar im Vordergrund und ist mit der Schlafmaus zugange – das gefällt mir sehr, sehr gut.
Nichts desto trotz muss ich zugeben, dass ich total auf deinen Hutmacher stehe! Er hat so tolle Lippen und die lockigen Haare erinnern mich an irgendeine Figur, die ich noch nicht richtig zuordnen kann… aber es ist auf jeden Fall eine positive Erinnerung!

Ich bin total beeindruckt von den vielen Details, wie dem Teeservice, dem Hut des Hasen oder dem karierten Ärmel. Ich finde, die Karte hat so viel Ausdruck! Ich glaub es ist sogar die imposanteste Karte der STA. Also ich bin verlieb! Ich hoffe, dass deine Karten rechtzeitig bei Manakeks eintreffen und sie gewertet werden können. Denn diese Karte gehört zu meinen Favoriten (und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich damit nicht alleine bin).

Reife Leistung, von der ich mir (wenn ich darf) eine kleine Scheibe abschneiden möchte. :D

Lieben Gruß
leonynn
Von:  Makko
2013-08-10T13:03:57+00:00 10.08.2013 15:03
OH WOW ich finde diese Karte soooo gut!!! <3<3
AHHHHHH der Hase ist soooo perfekt!! >_________< *lieb* Die zwei sehen aus wie ein Dreamteam!! Echt toll!!!
(Ah man meine Kommentare werden immer so kurz ;___; Aber meine Begeisterung ist halt immer schon in ein zwei Sätzen ausgedrückt D:)
Von:  kiwinyo
2013-08-08T11:09:26+00:00 08.08.2013 13:09
Wow, mal ganz was anderes <3
Die Teeparty wurde ja relativ oft gezeichnet, aber deine Version ist wirklich sehr individuell.
All die Charaktere haben bei dir einen recht düsteren Touch, so als ob es um eine weniger kindliche Version vom Alice-Buch ging.
Das ist recht spannend :)
Ich mag zudem die Outfits der Gesellen sehr, die sind wunderbar gestaltet.
Mir persönlich gefällt nur das androgyne Äußere des Hutmachers nicht ganz so sehr. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich ihn eher als zerzausten älteren Mann vor mir sehe :D'
Aber dennoch ist die Karte wirklich schön anzuschauen ;)
Von:  Mikaru-chan
2013-08-05T12:20:37+00:00 05.08.2013 14:20
Whoaaaaa, die Details!!!! Ich bin erstmal... baff!!!
Ich bin erstaunt darüber, wie du den Märzhasen zumgesetzt hast, mit seiner Uniform, ich finde ja, er sieht aus wie ein echter Offizier... im Gegesensatz zu meinen.... Wollknäuel *hust* X'D
Ich bin nur immer davon ausgegangen, dass der Märzhase weiß ist X'DDD Frag mich nicht wieso! Ich finde allgmein, hat deine Karte so einen leicht düsteren Touch (ich denke vorwiegend wegen dem Hasen :D) aber auch die Komposition und awww, ich liebe das kleine Mäuschen, richtig niedlich *U* Man merkt... ich bin wirklich typischer Shojo-Zeichner mit X'D Die Teekanne finde ich auch richtig hübsch *A* Einige meiner Freundinnen würden die sicher gern in echt haben X'D Vintage-Look :DDD Mir steht Vintage-Zeug leider nicht O:
Weißt du, aber was auch noch lustig ist? XD Ich geh beim Hutmacher auch davon aus, dass er orange-rotes Haar hat.. ob wir vom Film beeinglusst wurden? :PPP
Die Details sind auf jeden Fall übel... einfach nur übel!
Schön, dass du dabei bist :DDD
Von:  Cyomoon
2013-08-02T20:53:45+00:00 02.08.2013 22:53
Der hutmacher ist ja schnieke *___*
(walk walk fashion baby!!!!)
da muss ich dir gleich einen wundervollen NICHTGEBURTSTAG wünschen!!!!
die outfits sind dir wirklich wunderbar gelungen
und dieses Tee service hätte ich gerne selber im schrank stehen *___*
eine sehr schöne karte >////<
Von:  IceOrchid
2013-08-01T16:23:49+00:00 01.08.2013 18:23
Die Karte ist wirklich klasse. Ich mag die Farben und die Drei sind einfach nur großartig ausgearbeitet. Hut ab *lach*.
Von:  Ellerfru
2013-07-31T20:41:23+00:00 31.07.2013 22:41
Klasse gemacht! :D Mir gefällt deine Interpretation der Charas. Die drei sind echt episch toll. *lach*
Antwort von:  Christine_Wonderland
31.07.2013 22:44
Vielen Dank! ^3^