Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 09:11
Giftart für blackwinged-neotu, seine Fursona Neo.
Über die Symbolik des Bildes darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe meine eigene Interpretation, aber es funktionieren auch andere, also lasst eurer Fantasie freien Lauf.:D

Ich finde es übrigens schade, dass die Furry & Anthro Kategorie in nur Furry umbenannt wurde. Beides unterscheidet sich optisch und thematisch doch relativ deutlich, und eine Alternative zu Anthro gibt es leider auch nicht. Schade, das ist definitiv ein Schritt zurück im Vergleich zum vorherigen System.:/

*wink*
Fara~
Themen:
Furry, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 6h

Medium:
SAI, GT

Chara:
gehört blackwinged-neotu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2Ltool
2014-06-29T22:36:32+00:00 30.06.2014 00:36
Hmmmm... o.o also der Obere Teil des Bildes, also die Splitter/Kristalle/ Steine oder whatever, gefallen mir sehr *_*
Auch das ganze Motiv ansich hat was... aber iwie finde ich persönlich, das es etwas Unstimmig ist, zwei so verschiedene Stile wie den der Figur und den im Obere Teil des Bildes zu kombinieren.
Klar, es hat was ^^ auch ist es Kontrast-technisch gesehen spitze. Aber irgendwas fehlt mir noch an der Figur das es passt o.o

Als rein von der Interpretation her lässt dein Bild viel Freiraum ^^ ...doch ich wollte mal was fachliches dalassen wenns ok is o_o

LG
~ tool
Antwort von:  Faraleth
30.06.2014 19:47
Es sind Kristalle.:)
Ich hatte anfangs keine Ahnung, was ich in den oberen Bildteil setzen möchte. Die Idee kam recht spontan und blieb lange Zeit die einzige, die ich hatte. Deshalb wurde sie dann auch umgesetzt, selbst wenn sie nicht 100%ig passt. In diesem Stil ist es etwas schwieriger, gute Hintergründe zu gestalten. Zumindest ist das mein persönliches Empfinden.
Antwort von:  2Ltool
01.07.2014 02:28
Ah Kristalle...es lag mir auf der Zunge xDDD
Okay aus der Erklärung heraus: Hut ab ^^ Dann isses noch beeindruckender :D
Deine Empfindung täuscht meiner meinung nach, nicht ^^ es hat was einzigartiges was iwie doch mehr Raum für Interpretation lässt :3
Klasse Arbeit aufjedenfall :3

LG
~tool
Von:  Dragonie
2014-04-01T18:28:23+00:00 01.04.2014 20:28
*O*
*Starr vor Staunen*
Von:  Wolfsherz
2013-07-31T19:16:19+00:00 31.07.2013 21:16
Der Chara wirkt sehr kraftvoll und ausdrucksstark.
Die Gestaltung des Eises gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Faraleth
01.08.2013 00:45
Danke sehr.^^
Ich hatte mehrere Skizzen mit unterschiedlichen Posen für ihn gemacht, aber diese passte am besten.
Von:  Styxcolor
2013-07-31T15:02:54+00:00 31.07.2013 17:02
wow, was für ein Ausdruck! Ich bin auch von den abgründigen Farben sehr angetan und vom Stil. Two thumbs up!
Antwort von:  Faraleth
31.07.2013 17:59
Danke dir.^^
Es ist mal wieder was anderes nach all dem cell shading der letzten Zeit.
Von: abgemeldet
2013-07-31T08:12:16+00:00 31.07.2013 10:12
Wow, das sieht wirklich genial aus!
Antwort von:  Faraleth
31.07.2013 13:32
Danke sehr.^^