Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 02:28
Hallo^^ Leute!
Ich hab mich entschlossen meine Fanartgallery hier stillzulegen.
Darum ein kleines Abschiedsbildchen.

Worauf ich hier stolz bin ist der HG, da er ganz frei ohne vorzeichnen entstanden ist^^.

Wenn ihr weiterhin Bilder von mir anschauen wollt:
http://kiriokami.deviantart.com/
http://www.spreadshirt.de/user/kiriOkami
https://www.facebook.com/pages/Die-Zeichenw%C3%B6lfe/523769870999377

Alles Gute! ^^
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
Din A 5

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-07-31T07:52:26+00:00 31.07.2013 09:52
muh, okay :< schade das du gehst, aber wenigstens bist du auf deviantart, da kann ich dich weiterhin stalken >o<

So ein wunderbarer Zeichner wird hier eine echte Leere auf Animexx hinterlassen :<<<

Das Bild finde ich dennoch toll und schließe mich dem Kommentar von Cacajou prompt an.
Antwort von:  kiriOkami
01.08.2013 20:06
Ich danke dir du bist echt lieb! ^///^
Von:  KyodaiKen
2013-07-31T07:22:16+00:00 31.07.2013 09:22
Gibt ja auch Leute, die kein Facbook haben (wollen) und in der Firewall blockieren, so wie ich und da ist sowas echt immer schade. Aber zum Glück stöber ich auch gerne in DA herum. ^^
Antwort von:  kiriOkami
01.08.2013 20:07
Ich war auch lange gegen FB aber jetzt finde ichs garnichtmehr so übel. DA ist mir aber doch lieber XD. Danke! :3
Von:  Shatille
2013-07-31T07:04:26+00:00 31.07.2013 09:04
*facebook klick* ;)

Tolles Bild!<3
Antwort von:  kiriOkami
01.08.2013 20:07
Dankeschön! ♥
Von:  Windschatten
2013-07-31T06:34:40+00:00 31.07.2013 08:34
:'( ich werde deine Bilder sehr sehr sehr vermissen. ich mag deine unverwechselbare Art grünzeug zu malen und deine süßen Charaktere >_< auch auf diesem Bild ._. Und es ist so traurig ._.
Antwort von:  kiriOkami
01.08.2013 20:08
Dankeschön! :o *knuddels*
Von:  firecloud
2013-07-31T06:25:16+00:00 31.07.2013 08:25
Das ist wirklich sehr schade. Ich habe mir deine Bilder hier immer sehr gerne angesehen (auch, wenn ich viel zu selten kommentiert habe...).
Du warst auf jeden Fall einer meiner liebsten Zeichner hier.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin über DA beobachten, aber schade ist es trotzdem.
Das Bild ist, wie immer eigentlich, richtig toll. Die Eule und der Wolf sehen sehr süß aus und der Hintergrund ist ein Traum. Ich finde es klasse, wie due ihn so hinbekommen hast. Alles wirkt so leicht und hell.
Das Motiv passt auch sehr gut zum Anlass.
Antwort von:  kiriOkami
31.07.2013 19:11
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Shaytan
2013-07-31T06:24:48+00:00 31.07.2013 08:24
NAIEN! Warum nur, warum?
*heulend in Ecke sitz*
*mit Taschentuch wink*
Auf Wiedersehen! Ich werde deine Bilder hier vermissen!
*sniff*
Antwort von:  kiriOkami
01.08.2013 20:09
Meiner Bilder sind nicht aus der Welt ;)
^///^ Dankeschön....
Von: MiyaToriaka
2013-07-31T05:28:49+00:00 31.07.2013 07:28
Ich kann Carcajou in allem nur zustimmen! D': Das kannst du uns noch nicht antun. Du bist eine der wundervollsten Zeichner hier. ;__; Ich weiß, wir kennen uns eigentlich nicht und es geht mich auch nichts an, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum so einzigartige Zeichner wie du immer diese Seite verlassen. Das ist sehr, sehr traurig. ;^;
ABER das Bild ist natürlich wirklich klasse und erwärmt trotz des Titels mein Herz. Die beiden Tierchen sind so süß und durch den Licht und das Farbenspiel in dem detailierten Walddickicht bekommt das alles eine noch mal so schöne Atmosphäre.

Ich werde dich und deine Werke hier sehr, sehr vermissen. Halt bitte die Ohren steif. ;___;/)

LG
Miya
Antwort von: MiyaToriaka
31.07.2013 07:29
PS: Und geh bitte nicht in das Licht da!!! D':
Antwort von:  kiriOkami
01.08.2013 20:13
Vielen Dank für deinen lieben Kommie! ^///^
(Habe dich gerade bei DA entdeckt XD...)
Zufälle gibts. Deiner Bilder bewundere ich schon lange ;)
Zum verlassen der Fanartgallery gibt meherer Gründe.
Liebe Grüße! :)
Von:  Carcajou
2013-07-31T01:29:05+00:00 31.07.2013 03:29
Wieso? q_q°
Das ist ein echter Verlust für Animexx!
Ich (und wohl auch noch so einige andere) werden dich und deine Kunstwerke hier sehr vermissen!
Gibt es einen besonderen Grund, der dich zu diesem Schritt veranlasst? (Ich hab selbst auch schon länger nichts mehr hochgeladen)
Zu dem Bild selbst: wie eigentlich imemr andächtige Bewunderung.
besonders der HG hats mir diesmal angetan. der Waldweg, der im Licht endet- "als die tiere den Wald verließen", im diesem Fall Wolf und Eule. sehr stimmungsvoll und lichtdurchflutet.
wunderschönes Bild, trauriger Anlass.
Jetzt bin ich deprimiert... -.-*

lg,
Carcajou
Antwort von:  kiriOkami
31.07.2013 20:37
Vielen lieben Dank! ♥
Nunja es gibt mehrere Gründe. Einer davon ist einfach Zeit hier Aktiv zu sein. :/ Ist irgendwie doof hier was hochzuladen aber selber keine Zeit haben für Kommies und co. zu haben.