Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jest   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 01:39
#25 - Kidding Tybalt

für meine beste Freundin XD

der arme Kerl...
Er heißt Tybalt und ist ein Charakter aus den October Daye Büchern von Seanan McGuire und eigentlich hat er weder Katzenohren, noch einen Katzenschwanz, noch Schnurrhaare XD
Er ist zwar Cait Sidhe, Katzenelfe oder so, und kann sich in eine Katze verwandeln, aber wir wollten ihn halt gern mal in dieser Form hier sehen XD

armer Kerl XD

ich hoffe er gefällt euch ^^

Jest auf Facebook

Themen:
Fantasie, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare