Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 10:41
„Ich habe deine wunderschönen Flügel gesehen, Light… Das ist der Beweis, dass wir Hikari die führende Rasse unter den Wächtern sind. Ich habe es schon immer gewusst und nun hast du mir den Beweis gebracht. Falte deine Flügel vor dem Unseren aus und du wirst sehen, sie alle werden dir folgen. Sie werden dir Glauben schenken und damit kannst du den Krieg verhindern! Sie werden dir zu Füßen liegen! Uns! Dem Licht!“

Aus Kapitel 49 "Luzifers Blut Teil 2"

Es gibt nette Himicharaktere. Es gibt Himicharaktere die so tun als wären sie nett. Dann gibt es Himicharaktere die die "bösen" sind und es eigentlich nicht sind.
Und dann gibt es Hikaru.
Und Hikaru ist einfach... Hikaru. Es gibt so einige Rassisten in Himi, aber niemand ist so offensichtlich rassistisch wie dieses kleine niedlich aussehende Püppchen. Sagen wir es so, ich wollte ihren Geburtstag eigentlich am 21.04. haben, aber dann schmiss sich Tekuu über die Tastatur und hinderte mich daran. Stattdessen hat sie nun am ersten August Geburtstag - und warum? Weil der einzige Feiertag den die Wächter feiern der erste August ist; ein Feiertag den Hikaru zu Ehren der Elemente geschaffen hat. Ahja, genau. GENAU. Hat nichts mit ihrem eigenen Geburtstag zu tun; oder die Tatsache, dass sie sich und die Hikari als einzige Machthaber sieht, nein, gar nicht.
Hikaru erschuf ich zur gleichen Zeit wie Light; sie sollte unscheinbar wirken, immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck und einem niedlichen Aussehen; ihr Aussehen sollte komplett das verbergen, was ich in ihr befindet, weswegen ich auch ihre Stimme raubte, damit ihr Rassismus komplett in ihr "verborgen" ist. Dennoch hat Hikaru es geschafft ihre Feindlichkeit gegenüber den Dämonen als Norm durchzusetzen und nicht nur verantwortlich für den ersten Krieg zu sein, sondern eigentlich auch für alle darauffolgenden. Auch wenn sie sich sicherlich gewünscht hätte, dass der erste Krieg die Dämonen schon endgültig ausgelöscht hätte und ein zweiter und dritter und vierter... gar nicht mehr notwendig gewesen war. Gehofft hatte sie es sicherlich; aber weiter in die Zukunft geplant hat sie eindeutig...

Ich wurde mal gefragt, wer der "Böse" in Himi wäre. Und nein, es ist kein Dämon, auch wenn der damalige Dämonenherrscher sicherlich genauso viele Fäden in der Hand gehabt hat, wie Hikaru - aber er tat es aus Langeweile und Spaß an der Sache. Aber Hikaru tat es aus abgrundtiefen Hass und wegen ihrer Überzeugung - weswegen Hikaru in meinen Augen "der Böse" in Himi ist.


Was ich an Hikaru besonders schätze: ich hoffe niemand schätzt etwas an ihr. Ich finde sie interessant, aber schätzen? Ihr Aussehen mag ich ♥
Was ich Hikaru sagen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte: LIGHT IST NICHT DEINER MEINUNG UND SEINEN SEGEN HAST DU AUCH NICHT DU MÖPKIND È_E!!!


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Engel, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Skizze

Charakter:
Hikaru

Kreirrt:
2007

Erster Auftritt:
Kapitel 47 "Der Anfang vom Ende"

Rolle:
Der Rassist

:
E-Erklärt sich von selbst

Vergeben an:
Tekuu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-08-02T14:47:31+00:00 02.08.2013 16:47
die karte ist wirklich etwas ganz anderes, aber sie gefällt mir gerade deshalb unheimlich gut! ich kenne hikaru (noch) nicht, aber als ich deinen text durchgelesen habe, ist mir ein wort eingefallen, dass geradezu für sie geschaffen zu sein scheint:
Scheinheilige.
Von:  Tekuu
2013-08-01T09:01:36+00:00 01.08.2013 11:01
Oooh, so hätte ich die Karte ja gar nicht erwartet! Als ich die Skizze bei dir gesehen habe, war ich schon am Grübeln...wird Hikaru vor einem bösen Hintergrund hervorleuchten, wird sie mit unheimlichen Schatten abgebildet, wie bringst du wohl ihre innere "Schönheit" herüber? Und dann kommst du und fügst nur noch Goldstift hinzu *lach* Es passt aber sehr gut und die Karte steht deinen anderen in Nichts nach! Die skizzigen Outlines sind überaus detailliert und sehr, sehr gut geworden - auf eine gruselige Art und Weise *hüstl* ÒvO9 ♥ Es mag unsinnig sein, dass die Dämonenschädel einen Berg bilden können, aber es sieht trotzdem verdammt cool und bedeutungsschwanger aus - tja, sie könnte auch stattdessen auf einem Berg Wächterschädel sitzen, denn für die ist sie ebenso verantwortlich e-e Hikaru sieht wirklich hübsch aus auf ihre mädchenhafte Weise, und doch ist da die schwärzeste Seele verborgen..jaja xD UND DIE FLÜGEL--- ich muss nicht sagen, dass ich sie anstarre und denke "DU HAST SIE NICHT VERDIENT---" TSSS!! xD ................deinen "Was ich Hikaru sagen würde"-Satz unterschreibe ich an dieser Stelle noch kurz und füge ein extra "MÖPKIND!" hinzu xD