Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 10:32

Happy Birthday to you, dear Enatis!
Lass dich feiern, beschenken und ich hoffe du hast einen schönen sonnigen Tag.
Hoffentlich kam mein Bday Brief pünktlich bei dir an.

Ich kenne die Animeserie NGE nicht, nur von sehen.
ScFi ist nicht so mein Ding.

Ich hoffe die Kakao Karte findet gefallen und freue mich über Kommentare.
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2013-08-02T12:50:58+00:00 02.08.2013 14:50
Ich freue mich so sehr über diese Karte.
Gestern kam ich nach eine Woche aus dem Urlaub und ein Brief vom Zirkel war in der Post, es hat mich so überrascht <3 Vielen vielen Dank <3
Asuka sieht so niedlich und ruhig bei dir aus, so sieht man sie wirklich selten =)
Danke für diese tolle Überraschung, ich hab die Karte schon eingerahmt :D
Liebe liebe Grüße und mache weiter so schöne Bilder.
Antwort von:  LuckyAngel
02.08.2013 18:11
Danke für dein Feedback. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub gehabt und es freut mich zu lesen, dass der Brief bei dir heil ankam und ich dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten konnte. =)
Von:  Sushi
2013-07-29T18:46:47+00:00 29.07.2013 20:46
wie niedlich! so süß und sanft sieht man Asuka selten. das Wasser ist schön geworden :)
Antwort von:  LuckyAngel
29.07.2013 21:01
Vielen lieben Dank, Sushi. x3
Von:  Anara_Twice
2013-07-29T18:32:59+00:00 29.07.2013 20:32
sieht super aus :D
wie sie im wasser liegt..hast du toll hingekriegt :D
Antwort von:  LuckyAngel
29.07.2013 21:01
Dankeschööön, Anara_Twice! ^o^
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-29T11:26:58+00:00 29.07.2013 13:26
Die ist echt klasse geworden
Antwort von:  LuckyAngel
29.07.2013 13:27
Oh, Dankeschöööööönnn! >o<
Von:  Re-belle
2013-07-29T10:08:46+00:00 29.07.2013 12:08
ich finde es wirklich toll zu sehen, wie du dich immer weiter verbesserst!
die karte ist echt der hammer :D
asuka hat total schöne weibliche proportionen, das gefällt mir!
Antwort von:  LuckyAngel
29.07.2013 13:06
Dankeschön für dein Lob! Ist glaube ich mein erster Kommentar von dir. =3 Vielen Dank, da habe ich mich sehr gefreut.
Antwort von:  Re-belle
29.07.2013 13:30
im ernst? O_O wtf, ich hab doch sicher früher schonmal was kommentiert? *fail*
Von:  Yenni
2013-07-29T10:07:14+00:00 29.07.2013 12:07
wow, das sieht klasse aus!! *__*
ich find die pose und den bildaufbau toll geworden!
das wasser is dir auch sehr gelungen!
weiter so!
Antwort von:  LuckyAngel
29.07.2013 13:07
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich hoffe das BdayKind findet daran auch gefallen. ^^
Von:  happyberryred
2013-07-29T09:56:14+00:00 29.07.2013 11:56
Die ist ja mal toll geworden! *-*
Ich hab NGE auch nie von Anfang an gesehen...ich weiß nur das NGE ´"letztens" noch bei SuperRTL lief- da hatte ich zufällig eingeschaltet und hab mich geärgert >//> Asuka hab ich da auch kennen gelernt, die ist sehr sehr quirlig lebendig und aufbrausend, soll (das finde ich sehr lustig) ein Mädchen aus Europa (mit deutschen Eltern? irgendwie so) sein und kommt dann nach Japan um eben so einen menschlichen Roboter zu steuern.

Aber genug Blabla- ich find sie sehr gut gelungen! Deine Chibis lassen nach, deine Körper werden erwachsener, ich finde hier die liegender Pose und die weiblichen Rundungen echt toll :3 Sie schaut trotzdem noch friedlich niedlich, auch dieses klare Wasser gefällt mir gut, wirklich toll gemacht!

Das Muster der Fliesen müsste allerdings etwas perspektivischer sein. Du tendierst bei solchen Sachen immer zu "Isometrie", heißt, deine Objekte werden nach hinten hin nicht kleiner und der Abstand ist immer gleich. Die Linien nach hinten sind bei dir sehr parallel.
Kannst es ja mal googlen :) Sind auch noch etwas zu krass von oben...kannst ja nochmal nachfragen wenn du nicht weißt was ich meine xD
Vielleicht kann ich dir ja nochmal helfen.

Ich finde von der COloration her auf jeden Fall die Schatten in dem Anzug von Asuka besonders toll, du hast ihre Haare auch naturrot gemacht was ich echt wichtig finde. Du hast Orange genommen :)

Eine tolle Karte! ><
Antwort von:  LuckyAngel
29.07.2013 13:11
Vielen liebe Dank für deinen Kommentar. ^^
Ich denke, ich weiß was du meinst. Nur war es hier schwerer mit den Fließen, da es nur 2 Reihen sind und man sagen könnte ist eine Nahaufnahme ist und keinen Fluchtwert bekommen hat. Weiß nicht wie ich es schreiben soll. Aber wenn ich wieder so Steine,Fliesen zeichne, werde ich dran denken. ;D
Von:  jen_tsukase
2013-07-29T09:23:39+00:00 29.07.2013 11:23
Zwar mag ich Rei lieber.. aber diese Asuka ist echt putzig >w<
Ich denke schon, dass die Karte dem Besitzer gefällt! :3
Antwort von:  LuckyAngel
29.07.2013 13:09
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, auch wenn du Rei lieber magst und hoffen wir beide, dass das Geburtstagskind die Karte mögen wird. =3