Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 23:46
Oder: Cry of Fear in weiblich und Rosa
Inspiration: A Deep Voice


Ich dachte ich lade mal was hoch bevor mein Fanart Archiv auf Mexx total einschläft.
Ich werde eventuell nach und nach ein paar Fanarts auf Mexx hochladen, die schon älter sind aber schon auf tumblr on waren. Zumindest manche.

Aber da wäre ich auch schon beim Punkt. Ich fühl mich auf tumblr einfach wohler, wenn ich was hochlade. Unterm Strich erhalten meine Bilder auch etwas mehr Aufmerksamkeit auf tumblr wie hier. bin ich die einzige, die sich so fühlt, als würde auf Mexx immer mehr so ein Perfektionsdrang herrschen? Das man hier ein Kommentar oder Favo kriegt ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht AL-Niveau bringen kann (wobei, definiere AL-Niveau?)

Zurück zum thema: Zu viel Horror-Games gezockt. Cry of Fear und Grey und Slender und lauter so 'n Zeug. Hab ich zwar alles nie komplett durchgespielt, aber grad Cry of Fear ging mir sehr... sehr an die Substanz. Und ich bin einiges gewohnt!!!
Genauso wie der HG, der ging mir auch an die Substanz!!!

-----------------------------------------------------------------

Ärger mit Psychosen? Therapeuten gibt's hier:
http://rakushina.tumblr.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Half-Life

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cry of Fear

Wer ist zu sehen?:
Simon und der Typ, den man in Grey spielt nur mit Titten

Wann hab ich das gemacht?:
April :'DDD

Was lief nebenbei?:
Diverse Tracks von Myuu

Noch was?:
Ich brauch nochmal so was wie Cry of Fear, was ich noch net kennen, damit ich mir wieder fast in die Hose machen kann

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-08T21:53:17+00:00 08.08.2013 23:53
Die Perspektive sieht toll aus. *-*
Und die Steinplatten gefallen mir auch gut. <3
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Puppe ist süß.
Von:  Soud
2013-08-02T12:11:07+00:00 02.08.2013 14:11
Wie würde Dr. Cox sagen: "Du solltest wie ein fleißiges Eichhörnchen soviele Kommis wie möglich sammeln bevor der harte kalte kommentarlose Winter kommt." XD
Es ist so war. Ich bekomm auf Deviantart auch mehr Aufmerksamkeit als hier. Vorallem die Bilder die keiner Serie zu geordnet sind bleiben meist ganz leer aus.

Aber das Bild hier find ich schön und darum muss ein Kommi her. OvO
Mir gefällt mal wieder die Farbgebung. Es ist so schön düster X3.
Ausserdem bin ich sowieso immer von diesem gelben Absperrband fasziniert.
Von:  ZigZag
2013-08-02T09:00:02+00:00 02.08.2013 11:00
Alter... wie kann man nur so Horror Spiele suchten? :'D

Ich find's Design geil. Und wenn das Design einfach nur ins weibliche umgewandelt wurde... sieht's trotzdem geil aus!

(Und ja, das alles ist ein Wunder auf Animexx)
Von:  KizuYukiha
2013-07-29T11:28:11+00:00 29.07.2013 13:28
Ich weiß was du meinst D: So ähnlich geht es mir mit Facebook zur Zeit... Da vergess ich gerne mal das Hochladen xD

Das Bild ist creepy D: Aber du packst das Genre halt immer xD Es passt einfach zu dir! Im Positiven O_O Die Perspektive von den Schlitzen in den Türen stimmt nicht ganz, aber das nur nebenbei bemerkt x'D Ich würde es selbst nicht besser hinkriegen OvO
Von:  Bryan-Fal
2013-07-29T09:52:53+00:00 29.07.2013 11:52
uuuh genial, diese feinheiten *-* im großen und ganzen es gefällt es mir absolut !!
Von:  Escria
2013-07-28T23:02:35+00:00 29.07.2013 01:02
ich weiß was du meinst, deswegen lade ich hier auch nur noch wenig hoch, ich bin mehr auf deviantart und tumblr aktiv (wobei ja auf tumblr mein artblog aktiver ist also kommt da sowieso jeder scheiß rein den ich produziere)

was das bild an sich angeht:
ich liebe die perspektive hier besonders. die colo ist so schön "schmutzig" passend zum horror genre, so wie mans gern hat 8D
hach und so schön viel blut 8D