Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 18:49
Dieses Kärtchen war Teil eines Wunschtausches mit der lieben Liam auf Mexx^^ 
Da sie sich ein Trikephalo im realistischen Stil von mir gewünscht hatte, wollte ich dieser Herausforderung gerne nachkommen.. auch wenn es mich unendlich viele Nerven gekostet hat xD 
Ich hoffe es hat sich gelohnt für dich! ^^ 
Trikephalo ist eines der Pokémon's das ich jetzt leider nur von Bildern her kenne, dadurch hatte ich leider keine Ahnung wie ich es am besten darstellen sollte.. Doch da es mich an einen Drachen erinnert (vermutlich ist es auch einer oder? xD) dachte ich, eine feurige Vulkan Landschaft würde hier die Kirsche auf dem Sahnehäubchen geben :D
Natürlich hoffe ich das dir die Karte auch gefällt liebe Liam, dann gehört sie dir^^

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Trikephalo (635)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajira
2013-07-30T19:48:24+00:00 30.07.2013 21:48
Es ist ein Unlicht-Drache ^^
Echt genial geworden, das Düstere der Karte passt auch wunderbar zum Unlicht-Typ, das Feuer sieht lustigerweise nicht nach Feuer-Typ aus... Ähem... wenn das noch logisch ist, was ich von mir gebe xD
Jedenfalls sieht Trikephalo richtig angsteinflößend aus, fast wie eine der Drachenbilder aus alten Büchern. Genial!
Von:  Izuchan
2013-07-29T13:08:02+00:00 29.07.2013 15:08
Hoho sehr realistich, schön dunkel :)
Die Köpfe sehen richtig schön nach einem Dino aus, gefällt mir :)
Von:  Dragoonwolf
2013-07-29T09:18:02+00:00 29.07.2013 11:18
Wow... die Karte ist echt der Hammer o-o
Trikephalo sieht mal ganz anders aus, aber anders heißt nicht schlechter ;)
Es sieht verdammt cool aus :O
Und die Colo ist auch einfach nur phantastisch <3
Von:  Liam
2013-07-28T18:03:51+00:00 28.07.2013 20:03
*A* ich mag die Karte!
Wunderbar umgesetzt!
danke danke!!

Die colo ist so genial!!! *A* awwwwwwwww!
Wir müssen unbedingt nochmal tauschen dieses Jahr!
omnomonomnommm!
Antwort von:  Trey
28.07.2013 20:28
Aww es freut mich wenn sie dir gefällt ^_^
Hehe, dann hab ich ja alles richtig gemacht :3
Na sicher doch, immer gerne wenn Zeitplan und Hände es zulassen xD
Von:  Rotkehlchen
2013-07-28T17:59:50+00:00 28.07.2013 19:59
whoa total spannend, und eine interessante Art, mal Mons realistisch darzustellen, ich glaube dann wäre nur die HÄlfte von ihnen so knuffig wie normal.
Die Farben sind der Knaller, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, das ist echt Bombe!
Antwort von:  Trey
28.07.2013 20:37
Oh vielen Dank für diesen lieben Kommi liebe -Rotkehlchen-! °-°
Das freut mich wirklich sehr^^
Von:  Unicate
2013-07-28T17:15:46+00:00 28.07.2013 19:15
Ich hab mir das falsche Poki gwünscht... xD
Spaß beiseite, wieder eine echt geniale Karte von dir! Soweit mein Wissen reicht ist Trikephalo ein ordentlicher Drache und genauso hast du ihn auch dargestellt. Mehr als passend. Das Feuer und die Funken.... so toll °_°
Bin echt angetan von der Karte. Gute Arbeit!
Antwort von:  Trey
28.07.2013 20:37
haha xD auch dir ein ganz liebes Danke^^ *freu*