Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 20:19
♦♦♦ Facebook ♦♦♦
Hier findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm. Schaut doch mal vorbei! ʕ•ᴥ•ʔ

♦♦♦ Yina Artworks ♦♦♦
Mein kleiner Online Shop + persönlicher Blog. :3



Ich bin froh, dass ich das Bild noch rechtzeitig fertiggestellt habe, dabei schreibe ich nächste Woche 2 Klausuren und es ist immer noch so furchtbar warm ;_; Anyway, entschuldigt bitte den kitschigen Titel, aber irgendwie passt er gut zum Bild und sie umarmen sich nun mal ganz fest, höhö XD

Das Bild ist dem Herbst zuzuordnen, daher habe ich denen handgestrickte Pullis verpasst, schön mit diesem traditionellen Muster ;D Ich wollte etwas Magisches und Verträumtes zeichnen und einen Augenblick, in dem beide einfach nur frei von Sorgen und glücklich sind, trotz des kalten Wetters :)
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Danke an:
Die Fans meiner Facebook Page, die mir während der Entstehung wertvolle Tipps gegeben haben. :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2014-04-02T22:19:40+00:00 03.04.2014 00:19
(Wieso kommentier ich Bilder erst Monate später, nachdem ich sie das erste Mal sah? Jedenfalls kommt nun ein Kommentar, den ich eigentlich schon zur Erscheinung des Bildes schreiben wollte ^^;)

Ich sah dieses Bild und dachte mir nur: WOW!
Es strahlt so unendlich viel Gefühl aus, ich war einfach geplättet! Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll *w* Angefangen mit der Pose, die so wahnsinnig glücklich und verliebt wirkt - allein das strahlt schon so viel Gefühl aus. Aber das war ja noch nicht alles - hinzu kommt die unglaublich schöne Koloration! Besonders der Faltenwurf und allgemeine Koloration der Kleidung ist einfach atemberaubend, es wirkt so...anfassbar *^* Aber auch der Hintergrund trägt verdammt viel zu dieser schönen Atmosphäre bei - die paar Herbstblätter (oh Gott ich liebe den Herbst!!!) und auch das verschwommene, in Herbstafben gehaltene im Hintergrund ist einfach toll!

Alles in allem wirkt das Bild fast schon wie eine Fotographie einer Momentaufnahme, als ob sich die Beiden sahen, umarmten und eine dritte Person die beiden mit einem "Guckt mal in die Kamera!" rief und sofort abknipste, als er deren Aufmerksamkeit hatte. Wundervoll ^______^ Ich fühl mich, als könnt ich die immense Zuneigung der Beiden zueinander anfassen!!!

Nur finde ich es ein gaaaaanz klein wenig schade, dass nicht die beiden Charaktere von der Komposition im Zentrum stehen, sondern eigentlich nur Yuki und Aiko ist doch ein wenig abseits der Mitte - aber das ist so ein minimales Ding, was mir auffiel, dass es eigentlich dem Bild nicht im Geringsten schadet (aber ich lasse keinen meiner Gedanken unerwähnt :D)

An der Stelle, dem Ende meines Kommentars, kann ich nur noch einmal sagen, wie sehr ich dieses Bild liebe und wie wundervoll es ist!! ♥
Von:  Neflite
2014-03-03T07:23:03+00:00 03.03.2014 08:23
Ich liebe diese Farbauswahl *-* sehr sehr schön :3
Von:  Dragonie
2014-02-23T18:52:46+00:00 23.02.2014 19:52
Was für ein süßes Pärchen - der Titel beschreibt das Ganze super~
Antwort von:  Yina
23.02.2014 19:56
Vielen Dank für die Kommentare, auch bei meinem anderen Bild! Ich freue mich immer, wenn Leute auch ältere Bilder von mir finden <3
Antwort von:  Dragonie
23.02.2014 19:57
Ich freue mich auch, wenn ich die Bilder der Startseite wiederfinde, die mir gut gefallen~ ^^
Von:  Yell
2013-08-25T22:02:56+00:00 26.08.2013 00:02
Wow das strahlt ja richtig :D Richtig schön geworden! Da bekommt man richtig Lust auf Herbst ^-^-
Von:  Kyoko-Sensei
2013-08-13T09:57:12+00:00 13.08.2013 11:57
die haltung ihrer rechten hand stimmt irgendwie nich, oder? ^^° ansonsten super bild! :D
Von:  Shizuku
2013-08-02T12:54:44+00:00 02.08.2013 14:54
Du hast eben deinen eigenen Stil und im Gesamten wirkt das Bild sehr warm und fröhlich. Gefällt mir sehr!
(Im Übrigen wirken die Blätter sehr realistisch, finde ich klasse!)
Von:  by_my_side
2013-07-31T19:02:40+00:00 31.07.2013 21:02
Mal abgesehen, dass Aiko wie eine falsche, aufgespritzte Barbie aussieht, finde ich das Bild wirklich schön. (Die Gesichter passen irgendwie nicht zum Rest des Bildes, wie ich finde). Die orange Farbgebung des Bildes vermittelt eine schöne Atmosphäre. Es gefällt mir vor allem, wie du die Kleider und die Blätter dargestellt hast.
Antwort von:  Yina
31.07.2013 23:56
Ja, das mit den Gesichtern wurde jetzt schon öfters erwähnt. Ich muss sagen, ich selber sehe das noch nicht. Vermutlich, weil ich das Bild schon zu oft/lange angeschaut habe. Ich bräuchte erst etwas mehr Abstand, bevor ich die Fehler sehen kann xD

Auch gehen da die Meinungen auseinander, die einen sagen Barbie, die anderen sagen, dass die normal aussehen. Naja, ich weiß jetzt aber, dass ich die Schattierungen beim nächsten Bild anders setzen werde. War für das Bild hier ein Experiment gewesen, voll fail XD
Antwort von:  by_my_side
01.08.2013 16:17
Oh, entschuldige dass ich es nochmals unnötigerweise wiederholt habe. Ich finde es übrigens toll, dass du auf jeden Kommi antwortest^^
Antwort von:  Yina
01.08.2013 16:53
Jeder macht sich Mühe nen Kommentar zu schreiben, ich find's unhöflich, wenn man halt nichts sagt xD Ich antworte in den meisten Fällen, es sei denn das Bild ist schon etwas älter. :)
Von:  katechan
2013-07-31T18:11:40+00:00 31.07.2013 20:11
Aiko und Yuki sehen super süß aus. =^///^=
Ihre Gesichtsausdrücke sind so niedlich. <333
Die Pullis gefallen mir auch gut, der Faltenwurf ist schön. ^^
Die Blätter sind aber auch schön, sie wirken so realistisch. Und die Farben vom Bild sind toll.
*schwärm*
Antwort von:  Yina
31.07.2013 23:52
Vielen Dank! :D
Von:  Zoria
2013-07-31T16:02:26+00:00 31.07.2013 18:02
einfaach nur schön :)
Von: abgemeldet
2013-07-31T08:03:14+00:00 31.07.2013 10:03
Wow, das Bild ist wirklich toll <3
Die Farben harmonieren miteinander und die Umarmung wirkt richtig herzlich. Die Idee für einen solchen Hintergrund finde ich genial.

Fazit: Mega-geiles-Bild.
Antwort von:  Yina
31.07.2013 15:49
Vielen Dank! <3