Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 21:21
öööhm, ja... ich lebe noch Ö_Ö?

iwie hab ich das gefühl, nesch mehr so oft was hochzuladen Q___Q...sry... und dann kommt wieder sowas ... buntes... Ö___Ö... is ja eigtl nicht so mein ding ich mags ja eher matschig, aber meine beiden schwestern meinten des passt so Ö_Ö, also lässt die ella des doch so, wa...die familie lügt ja nie bei sowas >__>"...


ich hatte einfach mal wieder lust was meerjungfrau/nixeiges zuzeichnen und da ich grade eh am stil rumwerkeln bin.. hatte es sich angeboten :D... ich muss auch sagen, das sie skizze, ols und selbst die colo ruckizucki gingen (aber des motiv is ja auch relativ schlich gehalten, also kein wunder >.<).. ich ärger mich nur wieder, da iwie er Charme von der skizze flöten geganen ist, iwie bekomm ich es nie hin, das die ols auch so aussehen Q___Q... menno...

ähm, ja des wars auchs hcon was es zu dem bild zusagen gibt...


Momentan sitze ich weiter fleißig an der tausch liste, dann kommt demnächst noch mein Mexxverlosungs bild,ein Artrade, beiträge zu Artbooks und ne Commision Ö_Öb bin also wie immer vll im "stress"... nur mal so als kleine vorschau >.<...


ich wünsche euch allen einen kühlen unterschlupf bei diesen
Temperaturen :D

lg

PS: ich hab leider nur diese zwei zwischenschritte, alle anderen waren auf meinem Handy, das man mir montag ja geklaut hat Q__Q...danke nochmal dafür Q___Q...
EDIT: ha, meine Schwester hatte noch nem Paar aufm Handy *___*
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Kakao-Tausch-Anfragen:
Leider für dieses Jahr geschlossen, entschuldigung! ich hab einfach nen bissel viel zutun und vorallem möchte ein wenig zeit haben um in an meinem stil/colorationen/anatomie ect zuarbeiten (und wer weis ob danach überhaupt noch einer tauschen will xD)...

:
nächstes Jahr, wird die liste 100 pro wieder geöffnet und ums noch mal für alle zusagen, wenn ich zeit habe tausche ich mal mit JEDEM der eine Karte von mir haben mag. ich fühle mich immer ganz shclecht wenn ich iwo im Kommi ect lese, das ich mit wem nicht tausche weil er/sie/es zuschlecht sei Q_Q ...

Fail:
eine hand zu groß, die andere is zu klein..also stimms statistisch gesehen oder xD... und auch sonst hat der fehlerteufel wieder zugeschlagen..argh Q_Q

und mal so am rande:
des Bild kann man mit viel Glück bei FB gewinnen :D... dafür folge man dem Link -> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=608356515865499&set=a.482756615092157.114264.451642441536908&type=1&theater

:
ich ubrigens grade am mexx verlosungsbild :D

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2013-07-27T19:34:58+00:00 27.07.2013 21:34
"eine hand zu groß, die andere is zu klein..also stimms statistisch gesehen oder xD... und auch sonst hat der fehlerteufel wieder zugeschlagen..argh Q_Q" stimmt! hatte es im ersten Moment für Perspektive gehalten. Finde es aber deswegen nicht so dramatisch, ein wirklich schönes Bild hast du da gemalt <3
Von:  Re-belle
2013-07-27T19:33:06+00:00 27.07.2013 21:33
toll!!! woah ich LIEBE ihre haare *_*