Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 18:27
Ein Bild über das ich mich seit langem selber wieder freue OuO
Ich liebe es meine Trainerin mit ihrem Team zu Zeichnen und als ich diesen Wettbewerb hier gesehen habe stand für mich fest, dass ich teilnehmen möchte X3

Ich hatte vor langer Zeit bei einem Ähnichen Wettbewerb auf DeviantArt mitgemacht, doch musste ich Kapitulieren, da mir eine Con und die damit verbundene Arbeit in den Weg kam. u_u
ABER! Jetzt habe ich eine Neue Chance und freue mich sehr darauf *_*

Zum Motiv selber XD
Es handelt sich hierbei um einen Eigen Chara, Sie ist mein Poke ich XDDDD
Mein 6 Pokemon Starkes Team musste auf 3 Reduziert werden, für den Wettbewerb. So entschied ich mich für Yuudai mein Karmshef, Nisei mein Kikugi und Manabu mein Farbeagle. :D
Normalerweise sind Nisei und Manabu nicht die erste Wahl wenn es um Kämpfe geht, doch hat mein Bauchgefühl dieses mal gesagt. "Marnie diesmal so und nicht anders"
Was soll man da sagen ... wenn der Bauch spricht sollte man nicht Wiedersprechen XDDDD

Zum Hintergrund .... Das war eine Schweine Arbeit und kostete mich viele nerven (vor allem wegen der derzeitigen Hitze am PC zu arbeiten)
Aber ich bin dafür das ich alle paar Jahre nur einen HG zeichne recht zufrieden mit. Das ist auch etwas das ich mir von dem Turnier erhoffe, meinen Inneren Schweinehund zu überwinden und mal mehr zu machen >3<

Ich hoffe das Bild gefällt Euch und ihr Feuert mich an, oder noch besser Ihr tretet auch an und macht das es noch viel Spannender wird >u< ♥
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Kikugi (420), Farbeagle (235), Kramshef (430)

Musik:
Quer Beet ... aber alles recht Ruhig XD

Zeit:
knapp 4 Tage ohne Pausen

Weitere Bilder :
http://generalcowslip.tumblr.com/

oder unter:
http://cowslip.imgur.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-04-30T19:53:28+00:00 30.04.2016 21:53
Dein farbeagel gefällt mir besonders gut.
Hammer gutes fanart ^^d
Von:  JemoKohiri
2014-11-16T18:24:45+00:00 16.11.2014 19:24
das bild ist toll und eine sehr schöne momentaufnahme
Von:  Zaara
2013-09-19T15:46:19+00:00 19.09.2013 17:46
Wow...es ist wunderschön und so detailreich.
Vor allem Kramshef gefällt mir, aber auch die Haltung von Farbeagle ist total süß.
Das ganze Bild harmoniert einfach miteinander. Die schönen Farben, die tolle Komposition, die liebevoll gestalteten Charaktere - traumhaft!
Tolle Arbeit! ♥
Von:  ButteryPopcornkitten
2013-08-06T07:37:58+00:00 06.08.2013 09:37
Sehr schönes Bild , strahlt echt gemütliche Atmosphäre aus.
Echt tolle Umsetzung. Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt ist das Gesicht der Trainerin irgendwie finde ich die Augen wirken total glubschig und aufgerissen und sonst hat das Gesicht für mich auch keine richtige Mimik wirkt so nichts sagend.
Naja hauptsache dir gefällts.^^
Von:  Sean
2013-07-31T09:24:07+00:00 31.07.2013 11:24
Wow, das sieht echt toll aus! *___*x Der Hintergrund ist echt wunderschön, das sieht insgesamt echt aus wie ein Foto, das jemand für den Wettbewerb von deinem Trainer gemacht hat. =)
Von:  Mikuruchen
2013-07-29T15:00:16+00:00 29.07.2013 17:00
sieht toll aus
Von: abgemeldet
2013-07-28T19:51:19+00:00 28.07.2013 21:51
Diese Bild is einfach mal nen Kommi wert. Diese idyllische Atmosphäre is echt klasse und der Hintergrund trägt nicht gerade wenig dazu bei. Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein =) Ich habe wieder richtig Lust drauf loszuzocken XD
Von: abgemeldet
2013-07-28T18:19:05+00:00 28.07.2013 20:19
Wahnsinn das Bild ist der Hamma*___*
Respekt das du so super mit Gragikprogrammen umgehen kannst
eine klasse Gestalltung
Von:  Dark-Haru
2013-07-28T12:39:33+00:00 28.07.2013 14:39
Ein sehr, sehr cooles Bild, dass mich dazu verleitet hat, es zumindest zu versuchen, zeitlich noch rechtzeitig ein Bild für den Wettbewerb zu zeichnen ^.~

Deine Umsetzung finde ich wirklich total genial
Ein sehr stimmiger, schöner Hintergrund, der deine Pokemontrainerin auch etwas reifer wirken lässt ^^
Dazu eine sehr schöne Umsetzung deiner 3 Pokemon, die man auch wirklich sofort erkennt (auch wenns bei mir nach der Hoenn-Region allmählich aufhört x'D... Sinnoh erkenne ich noch, aber danach habe ich kein Spiel mehr gespielt, SCHANDE!!!)
Antwort von:  Cowslip
28.07.2013 21:35
Danke für den lieben Kommentar und es freut mich das du auch mitmachen möchtest OuO Desto Mehr Teilnehmer desto lustiger wird es am ende >u<

Ja ich wollte sie nicht all zu Kindlich wirken lassen hingegen aber auch nicht zu erwachsen, ich denke ich habe eine Gute Mitte getroffen XD
Und was die Pokemon betrifft ich hänge auch oft an Namen, es sind mittlerweile einfach zu viele ^^"
Von: abgemeldet
2013-07-27T18:46:31+00:00 27.07.2013 20:46
ist für mich AL wert!