Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 10:07
lamer Titel ist lame
aber mir egal...

ehehe. Also das Bild...ist eigentlich der Ursprung von meinem süßen kleinen OC Madeleine. Da war's noch random, aber weil mir das Design gefallen hat und ein paar Leute gefragt haben (als ich das hier im Stream vor einer halben Ewigkeit angefangen habe), hab ich ihr den Namen gegeben und versuche krampfhaft, mir was auszudenken...
es war auch als Postermotiv gedacht, weil ich höchstwahrscheinlich mit den anderen nicht mehr zufrieden sein werde, wenn's so weit ist hahaha
Genug gelabert, ist viel zu warm dafür.


Ist dem Dōjinshi "Madeleine" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasAlien
2013-07-30T17:45:38+00:00 30.07.2013 19:45
echt cooles Bild und die Großansicht lohnt wirklich :3
und ... der grumpy Teddy is einfach nur awesome xD
Antwort von: abgemeldet
01.08.2013 15:04
grumpy? xD sieht er so aus? haha...war nicht absichlich...
dankesehr!
Von: abgemeldet
2013-07-27T18:56:24+00:00 27.07.2013 20:56
HERRGOTT AEDOX, JETZT IST 'S MAL ABER GUT HIER
Unglaublich was du hier so alles fabrizierst, das ist doch schon kriminell! Ich komme nach Hause, verdurste hier bis zum geht nicht mehr aber NEIN ich muss ja dein Fanart sehen und klebe schon geschlagene 10 min dran UND ICH KANN MEINEN BLICK NICHT DAVON ABWENDEN.
Naja jetzt hier halt wegen Kommi aber selbst jetzt scrolle ich wieder hoch und denk mir nur.... GOTT DU BISHI WARUM!?!?
ALter die Perspektive... die Farben... der Teddy... das Mädchen.... DER LÖWENZAHN und dieser fancy Zaun - ICH KANN MICH NICHT DRAN SATTSEHEN?!!?
Madeleine ist mega schnuckelig, ich will auch mit ihr nen Tee trinken D:<
Ich würd auch sowas von ein Poster davo haben wollen `___´9 yosh! Achja und DAS BILD IST TOLL....
HÖR AUF SO GUT ZU MALEN, ICH STERBEEEEEEE
(nein hör bitte nicht auf damit ಠ_ಠ/)
Antwort von:  Zeitwolf
27.07.2013 22:53
Antwort von:  Zeitwolf
27.07.2013 22:56
Ärks, sorry, hab meinen Rucksack aufn Tisch geknallt und er hat n Kommentar gesendet. Bzw keinen Kommentar. Nur zweimal geklickt. Ich dachte, sowas passiert nur in lustigen Cartoons.
Aber wenn ich shcon mal dabei bin: ich stimme dir 100%ig zu XD *das Bild auch schon 10 mal neu geöffnet hat, weil es is so geil*
Antwort von: abgemeldet
28.07.2013 09:22
aww ehrlich DER KOMMENTAR IST ZU SÜSS DUUUH
Ich freu mich riesig dass es dir so gefällt! QwQ
(und keine Sorge, ich höre nicht auf. NIEMAAALS)

@ Zeitwolf das Leben ist viel schlimmer als jeder Cartoon...kein Ding! xD und viele Dank auch uwu
Von:  awa
2013-07-27T12:48:46+00:00 27.07.2013 14:48
awesome shit right here (´q`)9 wie genial die colo einfach ist hahhhhhhhsdfgh ;_;
Von:  Requi
2013-07-27T10:38:33+00:00 27.07.2013 12:38
Ich... ich würde nach wie vor alle Postermotive von dir kaufen wollen, auch die früheren. ´v`
Aaah, Madeleine, so ein tolles Charakterdesign~ Und hier noch bitte eine lange Auflistung hinzudenken, die genau beschreibt, warum auch dieses Bild von dir total mega und so ist, wofür es aber im Moment leider auch zu schwül/heiß/gewittrig ist. ´v`' ♥
Antwort von: abgemeldet
28.07.2013 09:23
duuuuh. ´7` wer hat so viel Platz an der Wand? |||D
danke! <3 (kann ich gut verstehen, es ist zu warm für alles)
Von:  Maliondarin
2013-07-27T08:10:09+00:00 27.07.2013 10:10
ich finde die Stimmung im Bild sehr beruhigend
ihr Aussehen wirft tatsächlich Fragen auf xD
Und man würde gern mehr sehen ^^
das Einzige, was mich stört am Bild, sind die Löwenzähne am unteren Rand
wirkt auch vom Stil her völlig fehl am Platz x.x
die restlichen Farben, der Stil, die Komposition, alles, einfach nur herrlich schön und passend ~ ^^