Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 12:49
Zu dieser Karte möchte ich nicht wirklich viel sagen. Sie zeigt einfach Al wie er an Ed denkt und es regnöt :O

Ich habe hier etwas mit dem Schatten und Hintergrund experementiert und bin recht zufrieden :) (hab mich nur den Blauen schatten nicht mit Copics machen trauen und so sind sie mit Buntstiften xD)
Und ich werde das gefühl nicht los, das mein Scanner die Karte etwas heller gemacht hat :/
Der weiße Rand um Ed ist übrigens absichtlich! Da Al an ihn denkt sollte es ein wenig hervorstechen... was ein wenig zu viel ist... Nächstes mal versuch ich was anderes >////<

Die Karte ist an die von Edphonse15 geleitete FMA STA vergeben~ und hoffe sie findet einen glücklichen Besitzer x3

LG Das Dra-chan
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2014-04-26T12:50:09+00:00 26.04.2014 14:50
Armer Al.
Man sieht ihm richtig an das er traurig ist
Hast du gut hinbekommen^^
Antwort von:  Dragoonwolf
28.04.2014 08:48
Danke dir :) Die Traurigkeit war gar nicht so einfach >///<
Von:  Edphonse15
2014-04-26T12:02:19+00:00 26.04.2014 14:02
Drama baby!
Was muss Edo auch einfach verschwinden? ;_;
Tolle Szene die du da eingefangen hast.
Die Colo passt sehr schön. Besonders die Schatten - das kommt bei dem blauen HG gut :)
Antwort von:  Dragoonwolf
28.04.2014 08:47
Danke für dein liebes Kommi :)
Schon, warum muss Ed einfach verschwinden u___û Soll er sich doch schämen :(
Von:  Jojochan
2013-08-01T08:06:03+00:00 01.08.2013 10:06
Auch diese serie habe ich nie gesehen, aw. Dennoch weiß ich dass sie echt gut ist xD
Wow sehr dramatisch und GENIALER Regen ^^ ich zerbrech mir immer den Kopf bei Regen und lass es dann doch bleiben xD
Die Haare sind ebenfalls toll coloriert und die Gesichtsproportionen wirken sehr schön <3
Von:  Rin_Ember
2013-07-29T09:29:41+00:00 29.07.2013 11:29
Ooch Q_Q
Die Karte ist wirklich sehr emotional, das hast du super umgesetzt! :)
Der Regen gefällt mir auch sehr gut, auch der Glanz der Haare^^
Von: abgemeldet
2013-07-25T17:55:22+00:00 25.07.2013 19:55
oh traurig aber auch schön
die colo ist echt toll :)