Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 12:49
Mein Beitrag für den Animexx Startseiten Wettbewerb ^_^

Ich hab vor Jahren schon gehofft, dass mal einer gemacht wird...ich wollte eigentlich auch schon längst etwas gemacht haben aber der Kalender hat so viel Zeit gefressen >//<
Es ist jetzt etwas ganz einfaches, aber ich finds ganz süß :)
Wär noch schöner gewesen wenn ich was im Hochformat gehabt hätte was auch dynamischer ist, aber das sollte ja schon zum 27. fertig sein v.v

Yuki ist in dem wärmlichen Getränk (könnt euch aussuchen was drin ist, ich mag selbst keinen Kaffee) gemütlich eingeschlafen nachdem er seine Bücher gelesen hat, aber Aiko ist so fies und hat ihm einen Shcnurrbart gemalt...

Falls später gebraucht schicke ich noch ein größeres Bild.
Grüße, Berry

[Edit:]
Es ist auf der Startseite zu sehen! ^_^
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-25T19:21:52+00:00 25.07.2013 21:21
hi hi ... das Bild ist total knuffig ... und der streich von Aiko hat mich zum lachen gebracht ~.^ sehr schön :DDD
Von:  Jien
2013-07-25T16:43:17+00:00 25.07.2013 18:43
Ich hofe du gewinnst!
Sehr schönes Bild :)
Von:  AresHime
2013-07-25T12:11:56+00:00 25.07.2013 14:11
oh auf das Bild würde ich mich richtig freuen, da wenn ich zum PC geh um nachzusehen was auf Animexx los ist, immer eine Tasse Kaffee oder Tee oder Kakao in der Hand habe ^__^
Von:  Sil-Coke
2013-07-25T12:00:30+00:00 25.07.2013 14:00
OK, diesmal werde ich dich nicht empfehlen, wobei mir ja der Finger zuckt, weil ich das Bild echt schön finde :D
Ich mag es :)
Antwort von:  happyberryred
25.07.2013 14:01
Ach weißte...mach es einfach x'D Ich weiß ja dann Bescheid, dass du was linkst. DU lädst ja kein Bild hoch. :D Dank dir!
Antwort von:  Sil-Coke
25.07.2013 14:03
thihihihi und *klick*
Von:  LuckyAngel
2013-07-25T11:55:56+00:00 25.07.2013 13:55
ha ha die idee gefällt mir. sau schön und süß, dass mit der tasse. ehrlich. =D
ist echt mal was neues und was anderes als die anderen bildern auf der startseite, finde ich.
aiko und yuki sehen hier echt toll aus. ich mag die gesichter voll.
ich wünsche dir viel glück beim WB. =3
Von:  Bluemoon
2013-07-25T10:56:13+00:00 25.07.2013 12:56
XD ich finde das soooo Lustig. Ich hatte dir ja erzählt das ich die Idee echt klasse finde :333

Da Schaum dabei ist könnte es ja ein Getränk sein mit Milchschaum drüber... gibts ja so einiges :33

Ich mag Aiko´s Gesicht sehr gerne, passt perfekt zu ihr.

Yuki sieht aus wie ein kleiner verpennter Franzose xDDDD

Die Tasse ist total Stilisch irgendwie x,D
Animexx mach so ne Tasse!

Hast du bei Aiko ne andere Haarfarbe genommen diesmal als bei dem kalenderbild? oder isses der Scanner?
Antwort von:  happyberryred
25.07.2013 13:15
Ne ich hab da die Sättigung nicht genug rausgenommen, aber ich fands vorhin dann gar nicht so schlimm weil das Rot so wie es grad ist etwas besser auffällt. x'D

ja die Tasse fänd ich auch cool xD Aber da ist ja so nix drauf ich glaub das würde sich kaum einer kaufen...aber so eine Badewanne hätte ich gern <3 xD