Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrichGloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 21:40
Warum stehen unter den Charakteren alle möglichen Namen, nur nicht der von Tiki? Dabei ist sie doch eigentlich ein wichtiger Charakter!Ò_o

Ich liebe Tiki. Seitdem ich sie in Fire Emblem Awakening gesehen habe und danach in Fire Emblem Shadow Dragon wiedergesehen habe Ja ich weiß, komische Reihenfolge habe ich mich in sie verliebt. Sie ist so goldig und ich habe einen Hang zu Drachen, deswegen mag ich auch Nowi und Nah und all die anderen Drachen aus FE so gerne <2 Was aber leider nicht heißt, dass ich sie auch zeichnen kann :D
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Tusche

Charaktere:
Tiki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-01T12:21:40+00:00 01.08.2013 14:21
Nowi, Nah und Tiki! Yaaaay!
Von:  TakiTyphoon
2013-07-29T12:45:40+00:00 29.07.2013 14:45
Das ist eine wirklich hübsche Darstellung von ihr. Ich mag ihren entschlossen wirkenden Blick - den hast Du richtig gut hinbekommen! Auch gefällt mir, dass der Drache im Hintergrund etwas blasser ist - so liegt der Fokus vor allem auf Tiki selber.
Meinst Du, Du wirst dem Bild noch Farbe verpassen, oder lässt Du es so, wie es ist? So oder so aber ist es auch ohne Farbe ein schickes Bild von ihr.

LG, Taki