Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Paar "Eingewöhnungsskizzen" und die fertige Karte
Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:44
Natürlich hat mich das Free-Fieber auch gepackt und weil abgemeldet mir so ne tolle Free!-Karte angedreht (sie hat sie mir nur gezeigt XD) hat, musste ich sie ihr abtauschen *____*
Außerdem sparen wir Porto, weil sie grad in Berlin ist :D

Ehh eig wollte ich Haruka in seinem Ending-Outfit zeichnen (ich liebe das Ending omg), aber weil er sowieso schwer zu zeichnen war (es ist eher schwer ihn so zu zeichnen, dass man ihn erkennt) und ohne seine Frisur kaum zu erkennen ist, wurde es Haru halbnackt mit dieser Jacke da XDDD

ARGH...what are muscles?!?! Ich muss unbedingt Muskeln zeichnen und colorn üben...zum Glück hab ich mir nicht Rin ausgesucht...der hat Hammer-Bauchmuskeln XD

Und yay!! Ly gefällt die Karte :D Hoffe, euch andern auch?
(ich weiß..ich hab Harus Haare verkackt orz xD)

Btw ich muss mich immer "eingewöhnen" wenn ich einen Charakter zum 1. Mal zeichne. Dann gibts paar Skizzen, z.B wie Frisur ist, die Augen oder das Outfit, dann kommt ne Skizze vom Kartenmotiv blah blah~
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ist das Karte #220 obwohl die letzte KaKAO die #212 war??
*mystery*
Ich arbeite grad an nem Hetalia-KaKAO-Set :D
Ich werd alle Länder und Micronationen zeichnen, die offiziell sind und/oder von denen es offizielle Zeichnungen gibt *____*
Oh und die japanischen Präfekturen werden auch noch gezeichnet, ahh das Design von denen ist so süß *w*)
Ich werd die Karten wohl in kleinen Sets hochladen..das 1. wird wohl das Nordics-Set sein..
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker

Sonstiges:
die andern werd ich natürlich auch noch zeichnen *____*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2014-06-26T21:13:28+00:00 26.06.2014 23:13
DER BLICK O__O'''' oh gott. ///D das ist so gut, dass ich jetzt gar nichts mehr schreiben kann. D:
Von:  Nashi
2013-07-25T09:58:10+00:00 25.07.2013 11:58
Wah, ich liebe es wie du ihn gezeichnet hast *o* wirklich toll!!
Von:  stardust_nn
2013-07-24T09:59:30+00:00 24.07.2013 11:59
omg du!!! GEEEH BLOß WEG!!!XDD Ich bekomm hier schon einen Blutvergossanfall akskfaksfkdsf O////O *dies*.
Der hg ist so schön bunt und frühlingshaft und dann bäääääm, sexy blick von haru askdfskfksdf..ich kann nicht mehr !! *untertauch und eine runde mit ihm schwimm aksdfkasdfkdkf*.
OMG DAS ENDING OUTFIT, das erinnert mich soo an Magi und Judals Hose xDD. akfaksf omg *nochmehr dies*, ich liebe das Ending aksfksdkf....xD.
Von: abgemeldet
2013-07-24T00:18:43+00:00 24.07.2013 02:18
mein supersuesser haru *____* meine erste free karte *____* man vielen dank das du mir meine karte abnimmst und ich dafurr die tolle karte bdkomme *___* freu mich shon riesig dich wieder zu sehn hehe 8D

und ic wuerde richtig gern dein hetalis set sehn =__= xD
Von:  zorro-sama
2013-07-23T22:16:40+00:00 24.07.2013 00:16
Der sieht ja süß aus und toll, gefällt mir sehr gut! *.*
Und die Colo ist klasse geworden! :D
Von:  Stardusted_Dream
2013-07-23T22:07:47+00:00 24.07.2013 00:07
OMG, OMG! *.*
Sein Blick ist niedlich.
Ich find den HG toll^^
Ich lieb den Ending auch <3
Von:  angel_of_sand
2013-07-23T21:49:06+00:00 23.07.2013 23:49
Oh Gosh,ich will auch!Q//^//Q
wieso kannst du Haru-Chan zeichnen?!
Bei mir erkennt man ihn echt überhaupt nicht D:
*sob sob*

was muss ich tun,um auch so einen genialen Haru-Chan von dir zu bekommen?!>//3//<
(oder einen Rei-Chan?)