Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 10:37
Dies ist die originale Version meines neuestem Werk!
Hoffe sie gefällt euch und ihr könnt euch der Atmosphäre hingeben.^^
Dies ist denke ich das aufwendigste Bild was ich jemals gemalt habe. Jedenfalls beim HG und Details. XD

Die 2. Version ist auch dabei im violettem Ton. Finde ich auch sehr hübsch.^^ Diese ist aber kein "Zwischenschritt", sondern einfach nur bei der Farbe geändert worden~

Nun denn, lasset mich höhren was ihr über das Bild so denkt.

LG Yuko-Chan~


Ist dem Dōjinshi "Stardreams" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige

Charaktere:
Yuko Camicats

Ort:
Mystic City

Herstellungsdauer:
ca. 8 Stunden

Zufriedenheit:
10 von 10

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKieuXx
2013-10-01T18:02:41+00:00 01.10.2013 20:02
Wow o.O

Vorallen Dingen dieser Hintergrund. Ohne Worte ^^ Favo
Von:  Trafalgar-Luu
2013-09-11T18:22:38+00:00 11.09.2013 20:22
Ahhhhhh! DAS ist ja mal ein geniales Bild!!! Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus !!!Aber WOW! Der Mond, die Farben und alles passt einfach *-*
Super ;)
*sehr gut geb*

Lg Lulu
Von:  Zaara
2013-09-02T08:49:14+00:00 02.09.2013 10:49
Ich bin detailverliebt!
Und dieses Bild bietet so viel! Wahnsinn! ♥
Von:  myKingdomHearts
2013-08-03T18:08:19+00:00 03.08.2013 20:08
wow was für eine colo dieses leuchten <3
wirklich schön !!!
auch die details sind sehr schön...
Die stimmung ist außerdem richtig schön und irgendwie romantisch <3
weiter so
eins geb
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2013-08-03T08:26:49+00:00 03.08.2013 10:26
Total schön,obwohl der zwischenschritt von denn farben mir mehr gefällt :3
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-07-30T17:33:16+00:00 30.07.2013 19:33
Ich mag die Stimmung auf dem Bild supergern :3 ich finde, du kannst gut Reflexen umgehen :D
deiner Chara sind total niedlich & haben auf jeden Fall wiedererkennungswert.
der Hg war bestimmt sehr zeitaufwendig ^^ ich glaube, die Perspektiv stimmt nicht ganz (Haus ganz hinten) fällt aber kaum auf (:
was mich -wie schon erwähnt- etwas stört sind die Sterne :/ da hättest du lieber abkleben & sprenkeln sollen ^^ die nehmen ja auch einen großen Teil des Bildes ein :D
ansonsten ein wirklichhübsches Bild ^^ mach weiter so!
LG KONOKA
Ps was für Buntis benutzt du? :3
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
31.07.2013 20:25
Wie meinst du das mit "(Haus ganz hinten")??? Ich sehe keinen Perspektivischen Fehler... @,@
Das mit den Sternen war echt dumm von mir. Ich wollte eigendlich auch sprenkeln, hatte jedoch keine lust extra noch alles abzukleben. Ich war froh nach so einer langen Zeit endlich fertig zu werden. XD Von daher~ vergib mir~
Danke nochmal für jede Kritik und Lob! ;D
Von:  Annonymii
2013-07-27T09:16:54+00:00 27.07.2013 11:16
Sieht wirklich wundervoll aus! Man sieht, dass du dir ziemlich mühe gegeben hast^^
Die art des lichtes ist auch toll!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-07-26T05:11:47+00:00 26.07.2013 07:11
Das ist ja mal meeeegasüß! :D Ich mags total gerne. <3
Einmal ist das Kätzchen total schnuffig, andererseits mag ich aber auch die vielen Details, insbesondere die einzelnen Blätter der Pflanzen. Oh, und es ist toll, dass ich endlich mal einen Mond mit gut ausgebauten KRatern sehe, juppiiii <333
Bei den Sternen hast du leider ziemlich übertrieben. Außerdem sind sie viel zu gleichmäßig aufgebracht. Ich empfehle dir Deckweißspritzer!
Perspektivisch ist es auch nicht ganz richtig, aber bei der hübschen und stimmungsvollen Coloration fällt das kaum auf.

Ich mag den "Zwischenschritt" noch ein bisschen mehr. >u<
Von:  zuzu-
2013-07-23T20:06:46+00:00 23.07.2013 22:06
☆★☆

Wow, was für ein stimmungsvolles Bild @O@
ich bin echt beeindruckt. Mit Farben kannst du wirklich wunderbar umgehen. Und dann dieses niedliche Motiv. Wirklich klasse. Man kriegt mich echt nur selten sprachlos, aber bei dem Bildchen bin ich echt baff. Toll. Mach unbedingt weiter so.

glg
tsuki X3

Ps: versuche nur etwas weniger Sterne einzubringen und etwas unregelmäßiger zu verteilen. Der Sternenhimmel ist ja kein einheitliches Muster ;P... Versuche es doch mal mit ner alten Zahnbürste.
Decke die anderen Stellen ab, tropfe etwas Deckweiß auf den Bürstenkopf und versprenkel das Ganze über deinem Bild .. und schon hast du sehr unregelmäßige Sterne ;D
Macht auch unheimlich viel Spaß.

lg
tsuki X3
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
23.07.2013 22:26
lustigerweise war ich zu faul dafür XD ich mach das eigendlich auch immer XD
Danke für dein Lob^^
Von: RuffysKreationen
2013-07-23T16:09:19+00:00 23.07.2013 18:09
Wau, das violette Bild blendet XD
Ich finde das Bild soo toll ♥___♥
Die Atmosphäre hast du super eingefangen, das Licht hast du klasse dargestellt! Vor allem mag ich deine Colo sehr! Und das kleine Kätzchen ist soo süß! X3
Das ganze Bild ist echt der Hammer!