Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 12:47
Ich musste wirklich überlegen ob ich bei der Karte mit Buntstiften gearbeitet habe, dabei ist das meine aktuellste Karte. XD

Nach einer Überraschungsbriefaktion auf Facebook war ich von der grundsätzlichen Idee so angetan, dass ich es auch versuchen wollte, daher entstand diese Familie.

Von Königin Firmament und der Tochter [Prinzessin Wetter], gibt es jetzt 25 Auflagen die in 25 Briefen auf neue Besitzer warten [aber schon fast ausverkauft sind].

Als Extra liegt JEDEM Brief ein kleines Überraschungsgeschenk bei, zB eine von 9 Auflagen des Sternschnuppenprinzen, die Originalskizzen, Bastelkram für Kakao und die beiden Originale der adligen Damen. :D

Die Auflagen selbst sind von Hand mit goldenem und transparenten Gelstiften verziert und mit Tonnen an Nagelstickern verziert.
Besser nicht fragen wie lange ich alleine daran gesessen bin die Auflagen vom Prinzen zu bekleben.
So sehr ich sein Sternenkrönchen liebe und das auf den Auflagen wirklich klasse aussieht, es war die HÖLLE. XD

Dafür liebe ich die Maxi wirklich abgöttisch und es fällt mir schwer die Originale wegzugeben.

Durch die zwei Nachtschichten die ich für die Auflagen eingelegt habe, habe ich leider vergessen die Maxi vor dem Zerschneiden am STück zu scannen.
Daher musste ich ordentlich am PC retuschierenb, was die feinen weissen Trennlinien nach sich gezogen hat.
Ich bin weiß Gott kein Bidbearbeitungscrack und das war die einzige Möglichkeit für mich das Übel zu minimieren.

Schade, aber naja. :D

Auf meinem Tumblr gibt es noch einige Zwischenschritte und Auflagenphotos mehr.
Einfach mal reinschauen: http://pink-mink.tumblr.com/

[EDIT:]

Oh. Mein. Gott.
Ich fasse es nicht, dass Aiko wirklich meine Maxi ausgewählt hat, DankeDankeDanke! *___________*
Ich kann meine Freude grad gar nicht in Worte fassen, tausend Dank! >////<



Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um auf die Versteigerung des Orignals des Sternschnuppenprinzen aus dieser Maxi hinzuweisen:

http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/607

Zwar müsstet ihr bei kakao-karten.de registriert sein um mitbieten zu können, aber das System der Versteigerung ist narrensicher und euer Gebot wird sofort vermerkt, anders als ein manuelles Eintragen via Blog usw.

Dankeschön! <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
12 bis 14 Stunden

Medium:
Neopiko Multiliner 0.03 blau, coldgray, sepia, Copics, weisser + goldener + transparentglitternder Gelstift, NailArt Sticker

Größe:
19,2 x 8,9 cm

Status Königin:
vergeben

Status Prinzessin:
vergeben

Status Prinz:
Wird aktuell auf kakao-karten.de versteigert:

:
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/607

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2013-07-30T15:46:46+00:00 30.07.2013 17:46
ICH HABS GEWUHUST! *rumtanz*
Von:  Nashi
2013-07-23T18:09:38+00:00 23.07.2013 20:09
Wow, echt cool Farben. Ich mag das Bild ^^
Von:  m-u-ll-e
2013-07-23T11:40:19+00:00 23.07.2013 13:40
Oh, pinky, ich bin mal wieder hin und weg. was fuer eine herrliche Idee und was fuer wunderschoene Farbuebergaenge! Das hast du echt ganz toll hinbekommen. Man muss die sich eigentlich so als Tryptichon hinstellen.
Von:  Murtagh
2013-07-22T18:06:09+00:00 22.07.2013 20:06
Wirklich schön. Du hast einfach ein Händchen für Karten, das kann man nicht anders sagen. Der Bildaufbau ist genial und sehr passend als Maxi. Und die Farben sind einfach wunderschön, ein toller Kontrast. Ein wenig vermisse ich deine fantastischen Bunti-Colos ja schon, aber mit den Copics wirst du auch immer besser. Ich schau auch immer wieder auf Tumblr und staune über seine Technik. ;D
Von:  Piggybank
2013-07-22T16:15:06+00:00 22.07.2013 18:15
Wieso bin ich nicht bei Kakao.de ;____;
Ich liebe den Prinzen *_________*

Wunderschöne Farbkombos. Die Karten wirken einfach nur traumhaft.
Von:  Bluemoon
2013-07-22T15:32:49+00:00 22.07.2013 17:32
Wahnsinns Kartenset... ich bin sprachlos, das gefällt mir wirklich außerordentlich gut O_O
sehr schön miteinanderverbunden und ausgearbeitet :DDD ♥♥
Von:  DukeTeNebris
2013-07-22T10:53:34+00:00 22.07.2013 12:53
"Königin Firmament" ich habe zuerst "Königin Finanzamt"* gelesen... x__x was sagt das wohl?
Zumindest, daß es zu heiß ist und sich mich jetzt abkühlen gehen sollte...

Tolles Tryptichon jedenfalls! Dieses Blau-Gold! <3



*neben mir liegen gerade 3 Steuerbescheide ^^
Von:  Suchen
2013-07-22T10:49:43+00:00 22.07.2013 12:49
Hübsch! ö_ö
Mir gefallen besonders die Übergänge von den Beige-/Hautfarbenen Farbtönen ins blau :)
DIe Farbwahl ist allgemein sehr schön getroffen :D
Wuah, kann man noch Auflagen kaufen? D:
Ich hätte gerne davon!
Antwort von:  pink-mink
22.07.2013 12:52
Ja, noch gab ich 5 Briefe, einfach auf kakao-karten.de in meinen Verkaufsthread gehen und da durchlesen was zu tun ist. :)
Und vielen lieben Dank für den Kommi. <3