Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaitoIkiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 00:59
Um mal wieder aktiver hier zu werden ein neueres Bild ò w ó

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Saito-Ikiru/349676801774471?ref=hl
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prollkind
2014-11-10T09:14:50+00:00 10.11.2014 10:14
Süüüüß...!
War zumindest so mein erster Gedanke.. Da es aber kaum schlimmeres als 1-Wort Kommentare gibt, versuche ich jetzt noch ein bisschen mehr Senf dazu zu geben x)
Ich mag die Brüste ja auch total. Das ist auf dem Bild so schön, dass die Linke so ein bisschen verformt ist, und Brust-sein darf :D Da drückt ja immerhin ein Arm gegen. Find ich toll. Wird oft vergessen, vergesse ich selbst auch total oft.
Ja aber sonst.. bin ich leider noch immer von der Süßheit geplättet. Bin wohl leider etwas anfällig für sowas x)
Tolles Bild dennoch!