Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2013 13:17
Die Tauschkarte für Hachiyo, die mir nicht besonders gefällt -.-

Ich würd dir gern eine neue zeichnen. Vielleicht kannst du mir ein paar Geschichten über sie erzählen. Mir ist ehrlich gesagt, nichts zu ihr eingefallen -.-
Ich war nur mit den Lines der Eule zufrieden.

Vielleicht kannst du mir ja mehr weiter helfen, damit ich dir eine schönere Karte zeichnen kann.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachiyo
2013-07-24T19:51:34+00:00 24.07.2013 21:51
Wuuuh jetzt kommt auch endlich mal ein Kommentar von mir. xD
Obwohl du so unzufrieden bist, finde ich eigentlich, dass du Lucienne gut getroffen hast!
Du hast dich bei der Kleidung gut an die Referenzen gehalten und das mag ich! :>
Es ist auch toll, dass du noch ihre Eule mit eingebracht hast.
Soo schlimm wie du es schilderst, ist sie eigentlich nicht geworden, finde ich. xD
Antwort von:  Stardusted_Dream
24.07.2013 21:53
Du warst bei der Entstehung auch nicht dabei xD
Ich weiß, dass es schlimmeres gibt, aber ich bin für meinen Stand trotzdem nicht so zufrieden, auch wenn du anderer Meinung bist^^