Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Irgendwann schaff ich's auch mal richtige Zwischenschritte zu dokumentieren asdfghjk hier ist es diesmal wieder nur ein Foto kurz vorm Finishing!
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 09:17
Welch einfallsreicher Titel! |D

Dies ist eine Maxi-Karte für die süße eulenkueki! <3 Ihr Elster-Gijinka-OC Thyra Pica chillend an ner Strandbar!

Hat überaus viel Spaß gemacht! u v u♥




------------------------
Beispielsweise so eine Maxi Karte hier (plus vielen Karotalern!) wäre der Hauptpreis meines aktuellen Wettbewerbs, hoho!
Läuft noch bis Ende September, schaut vorbei! <3333
----->>>
MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! // Keiner geht ohne Preis davon! Macht mit! <3


tumblr

------------------------




Ooooh, AL! Ganz vielen Dank für die Auswahl!
Diese Woche waren einmal mehr so viel andere tolle Bilder dabei, ich bin ein bisschen überrascht!
Dennoch möchte ich natürlich nicht unhöflich sein und bedanke mich ganz herzlich, hihi u v u/)<3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2013-07-15T14:21:50+00:00 15.07.2013 16:21
Deine Frauen haben einfach Klasse Risto ;w;
Ich find's mal wieder umwerfend toll!
Antwort von:  Risto
22.07.2013 11:24
Danke!!! ; v ;<333
Von:  eulenkueki
2013-07-15T11:38:46+00:00 15.07.2013 13:38
Aw yay, da ist ja meine hübsche Thyra! :3
Jetzt habe ich es dir schon via ENS geschrieben, aber ein Kommi muss natürlich auch her. *3*
Wie immer hast du Thyra unglaublich toll getroffen - sie schaut wahnsinnig sexy aus, genau so, wie es sein muss! Und bei den sommerlich heißen Temperaturen muss auch eine Diebin sich mal ein Päuschen gönnen... :3
Besonders schön finde ich nach wie vor die Pose und die dadurch unglaublich gut zur Geltung kommenden weiblichen Rundungen. Was das angeht kann ich mich nur wiederholen, aber: Frauen mit Kurven sind genau dein Ding und genau deshalb ist Thyra bei dir auch immer in wunderbaren Händen! :3 ♥
Die Risto-Zeitung ist im Übrigen einsame Spitze, ich find deine Idee, wie du die Signatur auf einem Kärtchen platzierst immer großartig. xD
Ihre Flügelchen geben irgendwie auch de perfekten Sonnenschutz! xD Die hast du besonders toll dargestellt. ;A; ♥ Und die Colo ist ohne Worte - grandios wie immer!
Ich bin super glücklich über dieses Kärtchen und freue mich, wenn die Gute bei mir ist. :3 Vielen Dank dir nochmal für die stets perfekte Umsetzung meiner Wünsche! *3* ♥♥♥
Antwort von:  Risto
22.07.2013 11:31
Von dir freut's mich ja am meisten zu hören, dass sie dir gefällt! U//v//U<3333

Ich freu mich immer sehr wenn ich sie zeichnen darf, sie ist ein unglaublich schöner und toller Charakter! Ich habe immer ganz viel Freude mit ihr, hihi |//D<333
Von:  Suchen
2013-07-15T11:12:49+00:00 15.07.2013 13:12
Hihi, das erste was ich gesehen hab, war das "Risto" auf der Zeitung da :D
Wirklich ein schönes Bild! Ich find die Flügel super. Sind jetzt nicht superdetailliert gemacht, aber sehen wirklich toll aus, gerade an diesen "Knickstellen". Jaja, ich mag Flügel :)
Der Himmel im Hintergrund gefällt mir auch super. Die Wolken sehen richtig gut aus und die Möwen im Hintergrund machen das ganze nochmal lebendiger.
Finde allgemein die ganzen kleineren und größeren Details schön. Zu den Farben mag ich eigentlich gar nichts mehr sagen, das hast du einfach drauf. Auch mit den unterschiedlichen Farben für die Schatten. Und das alles auf einer Kakao... Hammer!
Antwort von:  Risto
22.07.2013 11:27
Höhö, und ich dachte das wär unauffällig! ///D

Super vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich wirklich total! ♥
Von:  NaruOnIce
2013-07-15T09:32:56+00:00 15.07.2013 11:32
episch! du killst mich, das ist einfach nur genial mjvkmdajhjmw *dir zu füßen fall*
Antwort von:  Risto
22.07.2013 11:29
SAGT DIE RICHTIGE Ò 3 Ó
<3!!
Von:  Otomo-san
2013-07-15T08:40:31+00:00 15.07.2013 10:40
Da gönnt sich jemand eine Pause ... was bei diesem Wetter voll ok ist ^^. Super schöne KAKAO ...

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  ParadoxIllustration
2013-07-15T08:20:13+00:00 15.07.2013 10:20
Wow sieht unheimlich toll aus! *okay das sind immer tolle aussagen, da weiß man richtig was einem gefällt xD*
Was mir direkt ins Augespringt ist der Kokos-Cocktail den sie in der rechten Hand hält. Da habe ich jetzt auch voll lust einen zu schlürfen =D Ins besondere finde ich die Flügel so schön ö.ö Ich beneide dich darum immer wieder und awwwww das werde ich wohl für immer tun xD Sie sind so schön schwungvoll und genau richtig platziert und ach ka wie ich das beschreiben soll, ich liebe sie einfach haha =D
Die Pose passt perfekt zu dem sommerlichem Motiv.
Ich wollte dich das schon immer fragen, wie machst du eigendlich den Himmel? Also welche Farben verwendest du und auch allgemein welches Papier? Ich finde die verläufe bei dir immer so schön, das kriege ich bei meinem blöden Hahnemühlerpapier nicht hin >,<
Antwort von:  Risto
15.07.2013 19:36
I-ich....benutze das Hahnemühle Papier 80 Gramm! ; A ;!!! Nach mehreren Schichten wird's leider auch sehr schmierig, aber ansonsten komm ich damit super zurecht!

Für den Himmel habe ich die beiden Blautöne B12 und B00 benutzt und in die Wolken habe ich noch, damit es etwas 'sanfter' wirkt, B60 und C0 reingemischt!
(Oben rechts die Stelle bei der die Lampen leuchten hab ich noch BG10 verwendet<3)

Vielen Dank für deine lieben Worte, ich freu mich! ♥
Antwort von:  ParadoxIllustration
15.07.2013 19:38
Haha okay? xD Ja wegen den Schichten habe ich häufig bei rot oder brauntönen immer wieder Probleme -.- Aber bei dir sieht das so sauber aus, da hätte ich nicht gedacht, dass du das benutzt xD Soll kein vorwurf sein xD

Ah super danke für die Info. Die Kombi habe ich noch nie ausprobiert, sieht aber echt toll aus =D

Keine ursache. Ich liebe deinen Stil einfach ö.ö
Von:  Hogosuru
2013-07-15T07:56:09+00:00 15.07.2013 09:56
Super sommerlich <3