Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiInkWarrior   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 09:00
#120

Octis toller, sexy OC Manticora, die sie sich im Tausch für eine ihrer wunderschönen Furnier-Karten gewünscht hatte. Mit der Hübschen hatte ich echt viel Spaß. :) Bin gespannt, ob dir das Ergebnis zusagt.

Wenn nicht, setz ich mich gern nochmal ran - großartiger Chara.

Bei den Lines habe ich mich im Bereich Unterschenkel etwas verhoben, fürchte ich. Ich hoffe, du magst sie trotzdem - und trotz des heftigen Tusche-Gesplatters. Irgendwann hatte sich das als fixe Idee festgesetzt, dass es irgendwie großartig wäre, jetzt mit dem Pinsel und viel Schwung voll auszurasten... *headdesk*.... eigentlich sollte alles eher dezent sein... naja.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Verwendet:
Pigmentliner, Copics, Buntis, weißer Gelliner, weiße Tusche, Desinfektionsalkohol

Vergeben an:
Octi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2013-07-15T12:50:07+00:00 15.07.2013 14:50
die karte ist wirklich wunderschön geworden, rot und blau ist ja immer ein heikler kontrast aber du hast ihn sehr gut eingesetzt
Von:  Suchen
2013-07-15T11:14:47+00:00 15.07.2013 13:14
Schön.
Der blaue Bereich im Hintergrund gefällt mir.
Hast du für diese Pünktchen das Desinfektionsalkohol benutzt? Finde es schön, dass man links den Charakter von vorne sieht und rechts als ganzes von hinten. So kann man ihn sich viel genauer vorstellen. Die Farben sind die sehr gut gelungen und ich mag die Flügel, die du gemalt hast. Ja, cih mag Flügel allgemein sehr gerne ;)
Schön weiter so :D