Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 11:23
EDIT: Der Fanfic ist jetzt auch auf Mexx~~~ Hier~

---

Ich fühl mich gerade so verdammt gemein xDD

Der Ragnarok Online Server, auf dem ich spiele, CasualRO, hatte ursprünglich irgendwie nur weibliche GMs. Anfang des Jahres haben wir dann Ralis bekommen, unseren ersten männlichen GM. Er hat immer rum gescherzelt von wegen die GM Mädels seien sein Harem.
Letzen Monat ist dann ein neuer GM ins Team gekommen: Gray. Ebenfalls männlich und so ziemlich das KOMPLETTE Gegenteil von Ralis.

Ralis trägt zwar immer seine Great Angel Wings, er ist aber total impulsiv, grüßt die Spieler mit @nuke manchmal, macht immer lustige Sprüche oder Scherze, selbst wenn ihn jemand was über den Server fragt (Ich erinner mich an das eine Mal als er einem Newby gesagt hat Super HD Orideceon refined deine Waffe von 0 auf +20 ohne Zwischenschritt xD), ist total sozial, scherzelt mit uns Spielern rum, verwandelt uns in Monster, etc xD Macht echt Spass mit ihm rum zu hängen.
Gray auf der anderen Seite ist total professionell... Er ist immer im Support Channel activ, würde NIEMALS jemandem eine falsche Auskunft geben, redet nicht viel und macht einen echt spitzen GM Job... als Spieler setzt man sich aber eher neben Ralis, das ist einfach lustiger da xD Naja, aber ein zweiter männlicher GM bedeutet halt Konkurenz für Ralis.

Jedenfalls, die beiden können sich nicht wirklich leiden, und das merkt man als Spieler SEHR schnell wenn beide online sind xD Eine unserer Spieler hat neulich im Forum gefragt warum sie sie eigentlich streiten? Und da hats angefangen...

Plötlzlich hat jemand geposted #Gralis!!! Und dann hat die halbe Player Base angefangen die beiden zusammen zu shippen xDD Ich natürlich eingeschlossen LMFAO

Das ist mein Beitrag für TEAM GRALIS!!!! xDDD GO GUYS!!

Wenn ich mal was Shippe, dann shippe ich RICHTIG!! 8D

Hab auch schon 2 Fanfics geschrieben xD Mal sehn, vielleicht lad ich sie bei Gelegenheit hier auch noch hoch... Für den Moment sind sie im CasualRO Forum im Topic 'This is for Gray and Ralis' zu lesen. JOIN!!! 8D //shot

Ralis und Gray (c) GMs von CasualRO
Bild (c) Deamond
Ragnarok Online (c) Gravity
Themen:
Shōnen-Ai, Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Material:
Copic Ciao Markers, Copic Liner 0,1, Weiße Tusche, Din A4 Copic Papier

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2013-07-16T12:24:04+00:00 16.07.2013 14:24
Also, der Feuerjunge (ich nenne ihn jetzt mal so) gefaellt mir nicht so ganz, denn sein Bauch ist zu stark durchgebogen. Die Flammen hast du aber super hinbekommen. Deen Wasserjungen find eich dafuer um so toller. Bei dem ist wirklich alles perfekt. Die Farben, besonders bei den Haaren sind wirklich toll.
Von:  Danse_Macabre
2013-07-15T21:00:51+00:00 15.07.2013 23:00
Wahnsinnsgeile Colo *O*
Allgemein finde ich dein Bild grafisch gesehen sehr gelungen.
Von:  Yubisa
2013-07-15T13:05:43+00:00 15.07.2013 15:05
Ich mag das Bild und die Beschreibung! GMs sind schon was tolles. Ich hoffe die beiden lernen sich noch zu verstehen :D

Ich finde die Aufteilung im Bild sehr gelungen. Auch die Darstellung der Elemente gefällt mir super! Feuer und Wasser sind meiner Meinung nach echt schwer zu colorieren, gerade mit Copics/Tusche (was hast du da mit Tusche gemacht? Die Lines? xD). Die Gesichtsausdrücke wirken auch etwas nachdenklich, oben mehr als unten, ich kann das nicht so gut beschreiben >.< Unten wirkt es jedoch mehr, als wurde der Betrachter entdeckt :D Von Grey finde ich lediglich den Bauch etwas sehr nach unten und dann nach oben gewölbt. Wenn ich dann gedanklich den Körper weitere führe, kommt da eine komische Pose bei raus °-°''

Ich bin allgemein gegen das shippen, aber hier ist das einfach nur witzig und ich hoffe es trägt allgemein zur Belustigung bei. Dass die zwei dann die Fanfic weniger toll fanden, kann ich mir lebhaft vorstellen. Immerhin ist das Bild doch recht neutral diesbezüglich gehalten.
Kommt in Favo weil, Ragnarok, Bishounen und gefallen am Bild. Weiter so ^_^d
Antwort von:  Deamond
15.07.2013 16:06
Danke für die Kritik~ Werds versuchen beim nächsten Bild zu beachten!

Ja, die Wasser Reflexe, Wellen, die hellen Stellen bei den Flammen, die Umrandungen und Lichtreflexe,... das ist alles weiße Tusche xD
Von:  Suchen
2013-07-14T22:27:21+00:00 15.07.2013 00:27
Hm, super *__*
Das Wasser in der Mitte sieht klasse aus.
Aber mir gefällt auch der brennenende Hintergrund oben und die FLügel. Die Jungs sehen auch gut aus, obwohl ich die Buchmuskeln etwas platt finde.
Naja, weiter so würd ich mal sagen :D
Von:  Epithymia
2013-07-14T19:09:45+00:00 14.07.2013 21:09
Meiner Meinung nach, kann man immer häufiger eine deutliche künstlerische Steigerung bei deinen Bildern sehen. Find ich super! Die Ideen die du auch immer hast, beeindrucken mich. :)
Antwort von:  Deamond
14.07.2013 23:07
Vielen lieben Dank <333
Von:  Edphonse15
2013-07-14T17:26:40+00:00 14.07.2013 19:26
Einfach der Hammer!
Colo; Posen; HG;
Allet!
Von:  Kyoko_chan
2013-07-14T10:44:57+00:00 14.07.2013 12:44
Wooooooooooooow
Das Bild ist der Hammer *_____________*
Deine Coloration haut micht echt um!!!
Die Farben!!! Wunderschön x3

Ich kenne Ragnarok Online zwar nicht wircklich aber die beiden sind echt harrr~
xDDDD
Von: abgemeldet
2013-07-14T10:30:29+00:00 14.07.2013 12:30
Ich hab mir gerade den Kommentar durchgelesen und musste tierisch lachen. Die Idee ist klasse! Hoffe, dass das Bild an die Beiden gelangt und dass sie es mögen. :D
Toll gezeichnet ist es auf jeden Fall.
Antwort von:  Deamond
14.07.2013 17:44
xD Sie sind NICHT SEHR BEGEISTERT dass es um #Gralis geht, fanden aber, dass ich sie trotzdem klasse getroffen hab xD Haben sich jedenfalls über ihre gezeichneten Charas gefreut xDD Was sie etwas verstört hat, war der Fanfic den ich darunter geschrieben hab mit der Kuss Szene und so *fies lacht*
Antwort von: abgemeldet
14.07.2013 17:50
vuv Du bist ein kleiner Troll.
Aber hey, sie wurden gezeichnet, also sollen sie sich nicht beschweren. Selbst Schuld, wenn man Yaoi-Fangirls inspririert. Khukhukhu~ :>
Von:  MomokoShinzoArts
2013-07-14T09:54:33+00:00 14.07.2013 11:54
Den Kontrast zwischen feuer und Wasser hab i echtn och nie so toll dargestellt gesehen wie bei deinem Bild hier. Allein a die Flammen, a die Lichtverhältnisse und die Spiegelung des Wassers ist genial. Kann mich grade gar nicht satt sehen dran