Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 12:32
Ich liebe Starfox Adventures und nun habe ich es endlich geschafft ein richtiges Fanart zu diesem epischen Spiel zu machen! :D Nur finde es so schade, dass Falco erst ganz am Ende seinen Einsatz hat... dabei ist er voll die coole Sau und gehört zu meinen Lieblingscharakteren aus der Spielereihe! mnah~ T 3T) Von ihm habe ich übrigens kaum Referenzen in diesen Klamotten gefunden, daher musste ich etwas improvisieren~

Krystal's Accessoires sind eigentlich aus Gold... ich weiß, aber ich wollte sie in einem Farbton halten, da sie mit dem Hintergrund 'verschmilzt'. Sie stellt auf diesem Bild eher die Gedanken von Fox dar! xD Der kann doch sicher an nichts anderes mehr denken, nachdem er sie gesehen hat, haha! XD

Was den Stab von Fox betrifft: Ich habe auf meiner Facebook-Künstlerseite eine kleine Umfrage deswegen gemacht und die meisten waren dafür, dass der Stab so übertrieben gebogen bleiben soll, da es die Dynamik nochmal unerstützt. Und so war das auch gedacht! Manche stört es und manche nicht! Geschmackssache! ;)

Ich hoffe sehr, dass euch mein Fanart gefällt und würde mich sehr über eure Kommentare freuen! ^ ______________^)
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry, Star Fox

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Falco Lombardi, Krystal, Fox McCloud

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-12T10:33:10+00:00 12.07.2013 12:33
Aww...das ist soooooooooooooooo hübsch *Favo*