Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 12:32
Ich liebe Starfox Adventures und nun habe ich es endlich geschafft ein richtiges Fanart zu diesem epischen Spiel zu machen! :D Nur finde es so schade, dass Falco erst ganz am Ende seinen Einsatz hat... dabei ist er voll die coole Sau und gehört zu meinen Lieblingscharakteren aus der Spielereihe! mnah~ T 3T) Von ihm habe ich übrigens kaum Referenzen in diesen Klamotten gefunden, daher musste ich etwas improvisieren~

Krystal's Accessoires sind eigentlich aus Gold... ich weiß, aber ich wollte sie in einem Farbton halten, da sie mit dem Hintergrund 'verschmilzt'. Sie stellt auf diesem Bild eher die Gedanken von Fox dar! xD Der kann doch sicher an nichts anderes mehr denken, nachdem er sie gesehen hat, haha! XD

Was den Stab von Fox betrifft: Ich habe auf meiner Facebook-Künstlerseite eine kleine Umfrage deswegen gemacht und die meisten waren dafür, dass der Stab so übertrieben gebogen bleiben soll, da es die Dynamik nochmal unerstützt. Und so war das auch gedacht! Manche stört es und manche nicht! Geschmackssache! ;)

Ich hoffe sehr, dass euch mein Fanart gefällt und würde mich sehr über eure Kommentare freuen! ^ ______________^)
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry, Star Fox

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Falco Lombardi, Krystal, Fox McCloud

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvanas
2013-07-13T11:38:30+00:00 13.07.2013 13:38
Wahnsinn!!!
Von: abgemeldet
2013-07-13T10:49:06+00:00 13.07.2013 12:49
Falco Lombardi... Ja echt schade, dass er so nen kurzen Auftritt hat ;______; Was mir an diesem Bild gefällt ist die Froschperspektive von unten. Sieht sehr professionell aus. Alle Proportionen stimmen, trotz der Verzerrung durch die Perspektive. Und auch der Kontrast der Farben lässt Fox gut herausstechen. Und ich persönlich finde es auch besser, wenn der Stab gebogen ist. Es stimmt, dass es die Dynamik steigert, schließlich unterstützt es die Wirkung des goldenen Schnitts in deinem Bild.

(Schade, dass das Team zu der Zeit noch keine mechanischen Beine hatte, höhö)
Von:  To-Die-For
2013-07-13T06:50:41+00:00 13.07.2013 08:50
Bei so einem gigantisch-geilem Bild kann man gar nicht oft genug den AL-Button und das "Sehr Gut" drücken *___*
Von:  CatariaNigra
2013-07-12T21:22:14+00:00 12.07.2013 23:22
Bei dem Bild stimmt einfach alles - die Coloration, die Dynamik, die Komposition, hach <3 steckt bestimmt viel Planung drin, oder? *AL*
Von:  Ninjitsu
2013-07-12T20:28:27+00:00 12.07.2013 22:28
einfach nur absolut unglaublich wie kriegst du es nur hin eine so ebene Fläche mit Copics zu kolorieren :D
Von: abgemeldet
2013-07-12T20:13:37+00:00 12.07.2013 22:13
das ists oo perfekt. der lichteinfall und schattenwurf, das könnte ich noch nichtmals mit irgendeinem pc programm und wenn ich mir jetzt vorstelle das ist noch traditionell entstanden-hammer!!!selten so gute colorationen gesehen! verdient einen AL vorschlag
Von:  WhiteBlood
2013-07-12T19:49:44+00:00 12.07.2013 21:49
Möchtest du nicht noch ein paar mehr Bilder zu Star Fox malen ;A; So Wolf oder so? Bitte bitte? 
Das Bild ist einfach der Wahnsinn. Die Posen, die Dynamik, die Mimik, die Geste. Ich liebe es. Einfach. Perfekt ;_;
Von:  Yusuna
2013-07-12T15:00:56+00:00 12.07.2013 17:00
Wow, ein Hammer Bild zu nem Hammer Spiel! Ich finde die Farbgestaltung richtig schön, auch die Idee Crystals Goldschmuck Silber zu machen gefällt mir. :3 Und Falcos Pose ist auch cool. (aber ernsthaft, wieso taucht er erst so spät auf!? T.T

Schönes Bild! :3
Von:  Jull
2013-07-12T14:58:21+00:00 12.07.2013 16:58
GOOD TO SEE U BUDDY l"D
Boah ich liebe dieses Spiel und ich habs auch so hart gezockt, es gab nur diese EINE verdammte Stelle wo ich... 5 Stunden oder länger nich weiterkam xD Auf diesem beschissenen Vogel die Türme abballern wo einem ständig Bomben entgegen kamen! BOAHHHH.

Also ich find den Stab gebogen auch super so, passt total zur Dynamik :) Auch das gesamte Konzept und so, ahhh wunderschön <3 und Falco's Klamotten find ich auch 1A! Besonders seine Hand gefällt mir sehr. :> 
Von:  m-u-ll-e
2013-07-12T14:32:59+00:00 12.07.2013 16:32
Die Dynamik im Bild ist wirklich super und wie du mit Copics umgehen kannst, haut einen einfach um. Mich wuerde interessieren, ob der HIntergrund auch mit Copics gemacht ist?
Antwort von:  Atyl
12.07.2013 16:34
Danke für den Kommentar! :)
Und ja, der Hintergrund ist auch ausgemalt. Aber nicht mit Copics sondern mit einem Edding, haha. :D Die Sterne habe ich mit Deckweiß gemacht.