Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 12:01
Meine Facebook-Abonenten kennen ihn bereits, aber hier zeige ich ihn euch nun zum allerersten Mal. Darf ich vorstellen? Mein Enzeit-OC Noah! ♥

Er lebt in einer von Zombies infiltrierten Welt (irgendwo in Amerika) und schlägt sich mit seiner Dragunov durch. Das ist ein Scharfschützengewehr, und JA, ich weiß selbst, dass das gegen Zombies im Rudel wohl nicht die beste Waffe ist, aber ich liebe Scharfschützengewehre so sehr! >w< Ansonsten muss er halt mit seiner Machete ran. xD

Das Bild ist etwas kleiner als A4, und ich hab gemerkt, dass so ein großes Format neben all den Kakao-Karten echt mal wieder Spaß macht. Selbst wenn es so lange dauert. Generell finde ich das aber auch irgendwie einfacher, weil es größere Flächen beim Coloraieren gibt, da hat man mehr Freiheit. Aber das ist wohl bei jedem individuell.

Nju, ich suche für Noah übrigens einen Partner-OC. Also wenn ihr Interesse habt, ein Design auszuarbeiten, schaut mal hier vorbei. Es muss auch nicht vollständig ausgearbeitet sein. Aber ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden. ^^

Okay, das wars dann auch von meiner Seite aus. Ein schönes Wochenende euch noch. :D




★ Infos zu Commissions befinden sich auf meinem Steckbrief ★

★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr ★
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-07-21T18:08:35+00:00 21.07.2013 20:08
Hammer!
Diese vielen Details und alles Ö_Ö
Echt toll geworden!

(Snipers sind aber auch cool ID)
Von: abgemeldet
2013-07-12T16:13:01+00:00 12.07.2013 18:13
DU DU DU!!! DU COOLE SCHNIDDE! WHAAAAAAAAA DAS BILD IST SO VERDAMMT COOL GEWORDEN!!!
Von:  stardust_nn
2013-07-12T15:55:50+00:00 12.07.2013 17:55
aww AL! es ist unglaublich *ich drück schon feste auf dem AL-Button!!!*.
So viele details, da wissen meine Augen nicht wohin *_*. Ich fand die Lines/Skizzen ja schon mega, und die Colo akskfksdfk...omg *___*, das ist soooo schön *////*.

Also werd AL, Liebes ♥.
Von:  MiaRose
2013-07-12T12:42:41+00:00 12.07.2013 14:42
Wenn es nicht AL wird, lauf ich Amok......... 'A'
Dieser Hintergrund, oh Gooooott, gib mir was von deinem Fleiss und Talent asdfghjklöä ;A;"!! Sieht echt toll aus <3
Die Colo find ich auch klasse, gerade die Bäume und Autos find ich speziell gut coloriert. Und seine Haare! *U*
Einzig und allein die Felsen (auf denen er sitzt, die Hinteren find ich gut), könnten meiner Meinung mach etwas mehr Tiefe vertragen. Aber das ist wirklich das Einzige, was mir nicht so zusagt. :3 Ansonsten; TOP! 'w'd