Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:47
Puh, es ist reichlich spät, darum:

Guten Abend, meine Lieben! <3<3<3
Auch wenn meine Gallery irgendwie gerade zu verstauben droht, weil ich nichts hochladen kann (wie auch, ich mache gerade so viel "Geheimzeugs"), möchte ich euch eine Commission-KaKAO zeigen, die nun der lieben Phoenix-of-Darkness gehört. <3 sie dürfte sie schon in Händen halten, mal gucken, ob sie sie auch im Original mag, hihi. <3 <3<3<3<3
Ich habe mich auf jeden Fall gigamäßig über den Auftrag gefreut und es hat mir großen Spaß gemacht, für dich zu zeichnen, Phoenix! <3<3<3

Muahahahaha, endlich mal wieder ein Kerl in meiner Gallery. <3 I missed that so much... Naja, weil mein Scanner mich leider nicht liebe wollte, gibt es ein Foto, dass die Karte hoffentlich ein wenig besser darstellt. Mein Scanner hat ein Problem mit dem Kontrast gehabt... :'D

Ich hoffe ganz doll, dass ihr mein neues Motiv mögt! Hinterlasst mir eure Meinung gern in den Kommentaren! ich freue mich unglaublich über jedes einzelne Wort! Habt auch vielen dank für all das Interesse zu meinen letzten beiden Karten! Demnächst wird ausgelost, wer sie bekommt. <3 >//u//< ~ <3<3

Schlaft noch gut. <3

Kisses,
Cubia... <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben an...:
... die liebe Phoenix-of-Darkness! <3 Vielen Dank für den Auftrag! <3

Commissions?:
Wer Interesse daran hat, darf mich sehr gern anschreiben. Ich bin sehr offenherzig und freue mich über jede Anfrage. <3

Sparziel...:
... ist ein Urlaub für meine Familie. Seit über 10 Jahren sind wir schon nicht mehr weg gewesen, das möchte ich ändern. <3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-02T08:39:57+00:00 02.09.2013 10:39
LOL
Wie süß ist das denn? *g*
Von:  Mangamoon
2013-07-13T20:33:56+00:00 13.07.2013 22:33
Ich seh ein Sixpack... o.o Hamma Body... *sabber*

Total tolle Karte, genau so wie alles andere in deiner Gallery *dich abonnieren geht*

lg, Mooni
Von:  Resnec
2013-07-10T06:42:57+00:00 10.07.2013 08:42
Der Stier ist sooo *sabber*, den würde ich gerne haben *nick*
Colo ist echt der hammer ^^

Und es ist gut, dass hier mal wieder Kerle hochgeladen werden *gg*
Von:  Dark-Haru
2013-07-09T17:06:01+00:00 09.07.2013 19:06
Ich gebe ja offen zu, dass ich eigentlich eine solche Art Männer zu zeichnen gar nicht mag und der totale 'kawaii <3 eins11!!'-Typ bin x'D
Nichtsdestotrotz ist die Coloration einfach wieder total toll und das Einhornplüschie möchte ich selber knuddeln >///<
Von:  Phoenix-of-Darkness
2013-07-09T11:32:09+00:00 09.07.2013 13:32
*lol*
Habe gerade die Post geholt und tatsächlich lagen die Commissionen drinnen.
*froi*
Vielen Dank auch für den Bonus!
Das ist echt lieb von dir.

Nun aber zum Motiv!!
Der Stier ist einfach ein Gott geworden!!!
*~*
Ich liebe die Colo seiner Haare und des Schweifes.
Dieses Rot ist sehr intensiv, was mir sehr gut gefällt.
Das kleine Plüsch-Einhorn ist auch sehr gut gelungen.
Am liebsten hätte ich auch so eines.
*schwärm*
Vielen, vielen Dank nochmal.
Also ich kann dir versprechen, dass bald ein neuer Auftrag kommt.
Der beinhaltet dann definitiv ein Gegenstück zu dieser Variante!!!

P.S.: Cool ich verursacht das deine Gallery wieder mal einen Typen hat.
d^o^b
Von:  Angelheard
2013-07-09T10:40:24+00:00 09.07.2013 12:40
Einfach so genial die Karte ♥♥♥
Von:  Edphonse15
2013-07-09T10:38:41+00:00 09.07.2013 12:38
Die Haarcolo ist ja echt Wahnsinn!
Und sein Body :3
Von:  Tomolein
2013-07-09T10:18:59+00:00 09.07.2013 12:18
Ich hab schon in der Kleinansicht gesehen das es wieder die beiden sind. <3
Das Einhorn Gjinka Männchen (oder so xD) ist richtig süß geworden. *-* Ich meine er hält ihn an den Haaren fest und trotzdem guckt er noch richtig fröhlich und glücklich. :D Warte... ist er da jetzt ernsthaft gepierct? xD Sieht gut aus. 8D
Ich mag die Farben richtig gerne sie wirken so warm und einfach.. natürlich. <3
Wieder eine tolle Karte. >//<

Und stimmt, in letzter Zeit hast du viele Frauen gezeichnet. :D