Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werwal   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 10:56
Besucht mich auf Facebook! --> http://facebook.com/Werwal/

Oh mein Gott! Ein Lebenszeichen..!
Jaja, ich weiss. Ich würd' auch viel lieber mehr machen und zeigen können. Aber die Uni lässt mich nicht >_>
...Ich hab' allerdings trotzdem mal mein Tablet geschnappt, besagte Uni mal ignoriert und ein wenig was zu Stande gebracht ò__ó Damit mir auch ja niemand auf die Idee kommt, ich sei tot!
Übrigens: Auf meiner Facebook Seite poste ich noch ein wenig mehr - Skizzen und Kritzeleien. Und vor allen Dingen auch WIPs und auch gern mal Videos :) Schaut vorbei! Ich würd' mich freuen.
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hunde, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-10T17:30:36+00:00 10.07.2013 19:30
Nettes Bild, es regt so richtig zum Geschichten ausdenken an. (Was es mit diesem roten band auf sich hat und so)
Für so ein kleines Bild zwischendurch ist es ganz schön geworden. Allerdings würde ich es ein bisschen kleiner abspeichern, in der Großansicht geht der Charme verloren, was schade ist.