Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
das Vorkärtchen von Sila
Creepy in paint zusammen gebastelt! XD
Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 22:24
Und hier kommt nun meine Karte für das Regenbogenmural von Tennyo! ^^

Ich wollte unbedingt irgendetwas rutschendes auf dem Regenbogen zeichnen und ich kann euch sagen... bis mir eingefallen ist da ne Katze drauf zu malen sind Stunden vergangen! XD

ICh bin mit dem Bild ganz zufrieden und ich habe gelernt das es auch mal von Vorteil sein kann die Outlines wegzulassen! ^^

Diese karte geht übrigens an Hello_Bittersweet ich hoffe dir gefällt die Karte! x3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-07-08T16:25:19+00:00 08.07.2013 18:25
Waaaah!
Ich bin total hin und weg von der Karte!!!
- Am Anfang habe ich auch echt gedacht der Hintergrund ist auch Aquarell O.o Finde ich interessant: 3 Karten, 3 unterschiedliche Kolomedien *_*
- Die Fortsetzung ist grandios! Die rutschende Katze ist herzallerliebst. Ich finde du hast die Pose perfekt gemeistert! Sie sieht wirklich aus, als würde sie runterrutschen!
- Du hast sogar ein paar Sachen von mir übernommen: die Sternchen, die Wolken und sogar die goldenen und weißen Pünktchen XD Ich fühle mich geehrt!
- Das rote Halstuch ist ZUCKER *_*

- Das Einzige, was vielleicht ein bisschen mehr Bewegung ins Bild gebracht hätte, wären so Geschwindigkeitsstreifen vom Rutschen. Ist aber nur ne Kleinigkeit ;)

*applaus* Tolle Fortsetzung!!!
:::die Sila:::
Antwort von:  Masterchen
09.07.2013 23:50
ohhhwwww vielen lieben Dank für das tolle Lob! x3
Du das mit den geschwindigkeitsstreifen wollt ich erst noch machen aber meine Freudnin meinte "Nein lass das bleiben!" XD
Von:  Tenka
2013-07-08T08:50:49+00:00 08.07.2013 10:50
Die Katze macht mich voll fertig!
Die ist ja super süß!! ÖoÖ Und die Proportionen sind soooo viel richtiger als bei mir - ich kann nur fette Katzen so richtig gut zeichnen. XD
Antwort von:  Masterchen
09.07.2013 23:51
ich saß auch irgendwie ewig dran als ich die gemalt hab! XD
Vielen dank fürs kommI! <3
Antwort von:  Tenka
10.07.2013 00:07
Hat sich absolut bezahlt gemacht!! <3
Antwort von:  Masterchen
10.07.2013 00:09
<3
Von:  Hello_Bittersweet
2013-07-07T10:03:28+00:00 07.07.2013 12:03
Hui, ich muss ja echt sagen, da macht einem doch so eine Aktion Spass, bisher wirklich 3 sehr schöne Karten O,O
Das coole ist, ich wollte ja auch was mit einem Tier machen :DDD Passt ja "perfekt" zur Katze :DDD
Ich muss ehrlich sagen ich bin nicht so ein Katzenfan, kann vllt auch an meinen Spitznamen "Kätzi" oder "Kätzchen" usw. liegen :DDD
Hier finde ich sie aber sehr toll gelungen auch wie sie da so sitzt :D
Ich muss mir nur was einfallen lassen, wie ich den Übergang von was hast du im Hintergrund genommen Aquarell? Auf Copics hinbekomm *sfz*
Ich bin schon am Grübeln und am Denken *lach*
Auch die Glöckchen an ihrem Schwanz finde ich total süß :)
Also ich freu mich auf jedenfall über die Karte und auch wann ich sie endlich im Postkasten hab, damit ich anfangen kann mir in "echt" den Kopf zu zerbrechen :DDD
Ich finds auf jedenfall gut, dass du die Katze gewählt hast, passt auf jedenfall zu meinen Tierchen *ich hoff ich kann das auch umssetzen* *noch mehr Kopf zerbrech*
Antwort von:  Masterchen
07.07.2013 17:40
nawww freut mich das sie dir, trotz deiner Katzenabneigung gefällt! :D
Und neine der HG ist mit Copics! ^^
Ich hab hier mit dem Blender gearbeitete damit das ganze so etwas verläuft! x3
Ich bin auch schon gespannt wie du es weiterführen wirst! :D