Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 01:22
Hey ho :D
Hier ist mein dritter und auch letzter Beirag zur STA games im 'KaKAO Imperium' :D
Zu sehen ist mein Lieblingschara aus Tekken... Lars Alexandersson :3
Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt x)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden x3
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Lars

Themen:
Tekken, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lars Alexandersson

Unterthemen:
STA

Entstanden im Rahmen:
der Games STA

Dauer:
ca. 8std.

Zufriedenheit:
Ultra-mega-hoch lol

me gusta:
alles *^*

no me gusta:
Njoa... hier und da (ein wenig) unsauber coloriert, gell? xD

Music:
FarCry3 Blood Dragon OST by Power Glove

vergeben an:
[[hier-könnte-dein-name-stehen <- lol]]

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T16:26:15+00:00 22.10.2013 18:26
Der sieht echt nicht schlecht aus.
Die Narbe machts.
ich glaub ich muss auch mal Tekken spielen. höhö
Die Pose ist so cool und elegant zugleich wie er sein Bein anwinkelt.
Irgendwie schwungvoll. So als ob er gerade etwas mit dem Knie weggekickt hätte.
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 18:28
ja u,u er hat mich mehrmals mit dem knie weggekickt xD (weil ich irgendwie nie an das bild kam um es fertig zu stellen) LOL danke auch hier für dein lob 8D
Und typen mit narben sind... hawt =Q=
Antwort von:  LadyReyna
22.10.2013 18:30
Oh ja... SO ne Narbe macht nen Typen richtig heiß.
... und er soll dich nicht kicken. D:
Von: abgemeldet
2013-09-24T07:41:44+00:00 24.09.2013 09:41
Das ist der hammer *Q*
Obwohl du "nur" Buntis benutzt strahlt das Bild richtig *Q* Sowas kenn ich nur von Copics Ö_O Also klasse! Benutzt du Copics als Grndton?
Ich find deine Posen richtig klasse! Und so viele Details an der Kleidung Ö_O?
Avber echt klasse, dass du das alles auf die kleine Kakao gepresst hast <33 (und bei mir immer schreiben viele Details und so Ö_O von wegen)
Ich glaub da freud sich jemand über die Karte x3
1++ l gLu
Antwort von:  Yukianesa
24.09.2013 15:54
xD
ich habe keine copics :)
ich benutze NUR bunties :D da freut es mich umso mehr, wenn es dann anscheinend gut ausschaut x3
danke für le mucho lob QuQ
Über die karte hat man sich soweit ich weiß... nicht gefreut xD
war alles etwas... scheiße das ganze :')
Von:  DerMeisterin
2013-07-19T07:27:41+00:00 19.07.2013 09:27
Ich habe Tekken nie gespielt v.v Aber zu der Karte werd' ich trotzdem nen Kommentar los:
GENIAL!!

Sein Gesichtsausdruck und die Klamotte sind dir wirklich richtig gelungen, beim Gesicht mag ich am liebsten den Mund und die Augenbrauen, und bei seiner Kleidung... tja, keine Ahnung, es ist einfach so stimmig! Vielleicht der Mantel? Der Schwung macht das ganze total dynamisch und seine Pose sieht aus als würde er da gerade hochspringen oder landen ^^

Naja, und ich kann auch nciht aufhören, deine Polychromo-Colo (was ein Wort!) zu loben, so gut bekomme ich das mit den Dingern nicht hin, obwohl ich immer ganz bedächtig Schicht auf Schicht setze... zum Verzweifeln! Aber umso toller, es bei deinen Karten so gut angewendet zu sehen <3
Von:  Vesta-chan
2013-07-16T09:50:31+00:00 16.07.2013 11:50
Jaa Tekken kenn ich, das letzte mal gezockt voooooooor....
10 Jahren *lööööl*
Sehr cool ^^
Ich finde die Figur schön und auch die Pose finde ich sehr gelungen :)
Malst du vielleicht nochmal was dazu?
Antwort von:  Yukianesa
16.07.2013 13:23
bestimmt war dein letztes tekken game tekken 3 xD ich fand den teil zumindest immer sau goil LMAO
Der chara ist lars und seit dem 6ten Teil mit im Kader :D Und jetzt mein main x)
Vielleicht kritzel ich mal was zu tekken x3 Ich sammel ja eh bestimmte figuren xD
Aber erst einmal muss ich die ganzen aktionen und tauschies abarbeiten ._.
Von:  Tavio
2013-07-16T07:25:40+00:00 16.07.2013 09:25
TEKKEN *W* *Fahne schwenk* ich hab leider nur den Film gesehen aber uhhh Q.Q Liebe und so !!
Die Karte ist schön dynamisch *w* man spürt die Bewegung und wieviel Arbeit du hinein gesetzt hast !
Ich hätte hier noch mehr Lichteffekte rein gesetzt O.O aber vlt wirkt das dann nicht mehr so gut aber ich mach ja allgemein viele Lichteffekte :D"
Alles im allen *_* LIEBE mehr kann ich dazu nicht sagen
Antwort von:  Yukianesa
16.07.2013 10:01
hehehe die Tekken fan-fahne schwinge ich dann mal mit dir mit x'D
Ich liebe tekken, auch wenn die weiber immer mehr wie kerle ausschauen xD Da weiche ich lieber dann auf dead or alive aus xD MELONEN!! LMAO
Ich freue mich, dass du die Karte magst und vor allem, dass du sie dynamisch findest asdfghjklö
da hab eich immer so meine probleme mit xD HÖHÖHÖ dann ist es mir mal gelungen LMAO
Jaa... mit licht muss ich noch lernen herumzuspielen :'D da habe ich immer DERBS schiss vor ._.
ich sollte mal weniger an aktionen teilnehmen damit ich zeit habe soetwas zu üben x'D
aber es freut mich trotzdem, dass dir die Karte gefällt QuQ
Antwort von:  Tavio
16.07.2013 10:09
hab keine Angst O_O einfach licht rein klatschen ! mach ich auch und die Leute mögens :´D" am besten du machst dir einfach einen punkt von wo die sonne oder Laterne scheint oder Feuer oder so und dann malst du dementsprechend die Effekte rein so mach ich das immer ö,ö und bei Feuer nehm ich in letzter Zeit dann anstatt weiß immer rot oder gelb , mir hat eine mal den Tipp gegeben auch andere Lichtfarben zu benutzen
Antwort von:  Yukianesa
16.07.2013 10:11
okay QuQ
dann versuche ich das mal x3 danke für den tipp mit dem lichtpunkt x3 asdfghjklö
Von:  Hasentraene
2013-07-15T15:23:27+00:00 15.07.2013 17:23
Muss gestehen ich hab zwar früher Tekken gespielt und spiels auch wieder auf der PSP aber der Chara ist mir irgendwie unbekannt *nochmal schauen muss*
Aber die Karte ist sehr detailiert, das gefält mir sehr gut.

Die Pose ist auch gut getroffen *-* Das einzige was mir wohl auffällt ist, dass der Oberschenkel wohl ein kleines Stückchen zu lang ist? Hindert aber nichts daran, dass die Karte gut aussieht :D
Antwort von:  Yukianesa
15.07.2013 20:52
den chara gibt es seit tekken 6 :3
ist mein neuer main geworden... neben xiaoyu :D
Den oberschenkel finde ich persönlich okay so x'D zumindest komme ich mit dem knie an meine brust, wenn ich mein bein so anwinkel |D Vielleicht bin ich aber auch ein alien LMAO *angst vor sich hat*

Und danke für le mucho lob x3
Freut mich, dass dir die Karte gefällt :D
Von:  BlindDemon
2013-07-10T12:36:20+00:00 10.07.2013 14:36
Schade, dass er für die STA entstanden ist! D:
Die Karte ist einfach toll geworden! Zumal sie auch meinen Main in Tekken zeigt :D Wobei ich in Tekken ja selbst mit meinen Mains nicht sonderlich gut bin... XD Hach, ich und Namco Bemus... wir passen nicht so gut zusammen - dabei bin ich mit Tekken aufgewachsen O.o

Ich finde es unglaublich cool, wie du ihn gezeichnet hast und ich bewundere dich für die Posen, an die du dich immer heranwagst! *^*

Hoffentlich zeichnest du irgendwann auch mal Dragunov! :D Der ist soo~ heiß! *schmilz*
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2013 16:52
QuQ
danke für deinen lieben kommi QuQ
Wenigstens bekommt er ein wenig aufmerksamkeit xD
Ich saß sau lange an dem bild und irgendwie bekomme ich nicht einmal anhand der noten feedback |D
vielleicht kommt irgendwann noch ein dragunov 8D
ich mag ihn nämlich auch xD
Mit tekken komme ich aber eigentlich ganz gut klar xD *auch mit tekken aufgewachsen ist*
Nur online mag ich nicht spielen, weil es extreme lags (und freaks) gibt xD
Antwort von:  BlindDemon
10.07.2013 16:56
Keine Ursache! <3
Ich finde, deine Karten haben immer viel Aufmerksamkeit verdient! Aber ist ja oft so, dass die Zeichnungen, wo man besonders lange dran saß, eher nicht so beachtet werden. Ist bei mir schon öfters vorgekommen ;,;

Ach, das würde mich aber sehr freuen, mal einen Dragunov von dir zu sehen! X3

Mal sehen, vielleicht können wir ja mal irgendwann gegeneinander spielen ;)
Auch wenn ich in Tekken fast nur am Abloosen bin XD In DOA bin ich weitaus besser 8D

Ich hab bisher noch keine Online-Kampf-Bekanntschaft gemacht. Hab aber auch schon Unschönes gehört XD
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2013 17:02
ASDFGHJKLÖÄ Ich LIEBE DOA! :'D
ich bin voll der Ryu fetischist... und eliot LMAO

Bilder an denen man sich den hintern wund gesessen, und die finger blutig gezeichnet hat, bekommen eh nie viel aufmerksamkeit x'D
irgendwann kommt voll das schreckliche kitschige bild und dann werde ich AL xD
*sich auf dem boden rollt vor lachen*

Aber um nochmel zum tekken/DOA gespräch zurückzukommen: bei DOA bin ich noch ziemlich schlecht... komischerweise macht mir das game aber trotzdem mehr spaß xD
Antwort von:  BlindDemon
10.07.2013 17:14
Ich liebe DOA auch! *^*
Ohhh ja, schon ganz alleine Hayabusa! YAY! XD Witzigerweise ist gerade Eliot der Chara, mit dem meine Schwester spielt, auch wenn sie jedes Mal meint, sie will sich doch einen anderen aussuchen XD
Meine Mains sind da übrigens Ein und Christie. Na ja, und Hayabusa, auch wenn ich noch nicht so gut mit ihm spielen kann, aber der ist so cool *__*
Erstaunlicherweise hatte ich mit DOA einen guten Einstieg. Ich hab bei DOA Dimensions die 100 Survival Siege geschafft, obwohl ich es da noch nicht mal ein halbes Jahr gespielt habe XD Ich finds total doof, dass es Ein im 5. Teil nur als DLC gibt, denn mit Christie ist das Kämpfen weitaus anstrengender. Da tun mir immer die Finger weh und ich schaff nicht mal die 30 D:

Sind Hayabusa und Eliot deine Mains? ^^

Ohhhh, voll der off-topic-Talk XD
Aber ich füttere dich gern mit Kommentaren XD

Na dann bin ich mal auf das meeeeeeeeega kitschige Bild gespannt ;D XD
Nee, ich finds immer gemein, wenn man nicht beachtet wird, wenn man sich die Finger blutig gezeichnet hat *schnief*
Antwort von:  Yukianesa
10.07.2013 17:20
*unschuldig pfeift*
jaaa eliot und ryu sind meine mains xD
und ich werde mein altes DOA5 verkaufen, damit ich mir die andere deition kaufen kann xD Da hat eliot nämlich auch noch mehr outfits xD Ich muss das einfach kaufen xD bei tekken finde ich das zwar voll cool, dass man die charas genauer umziehen kann, aber es schaut einfach dumm aus xD Bei DOA finde ich die outfits so immer schon total klasse xD Da muss man die nicht noch extra umziehen xD

Haha, und wenn es ein off topic talk ist, na und? xD
wenigstens bin ich dann nicht mehr traurig, wenn ich auf die anzahl der comments schaue xD <3
Antwort von:  BlindDemon
10.07.2013 17:26
Das ist ja cool! Wäre gespannt zu sehen, wie du es spielst! *_*y
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir die Ultimate Edition zu kaufen XD Arrgh... Warum kann das Spiel nicht gleich in seiner ultimativen Form erscheinen?! Damals war das kein Problem...
Oh ja, ich finde die Kostüme in DOA auch immer ♥

Na dann ist ja alles in Ordnung XD Ich fange gern off-topic-Talks mit dir an :D
Antwort von:  BlindDemon
10.07.2013 17:28
Huch, zu früh abgeschickt ;D
Ich will ja nicht, dass du traurig bist, wenn du dir die Kommentaranzahl in deiner Galerie ansiehst XD
Von:  Kiryu
2013-07-06T08:09:50+00:00 06.07.2013 10:09
Ich höre es schon vor mir: Final Round! Fight! xD

Das Bild sieht wirklich so aus, als hätte Lars gerade eine Attake gestartet hat und gerade in diesem Moment ein Foto, also dieses Bild, gemacht wurde ;D
Total actionmäßig und dramarama xD
Ich finde die Pose total toll geworden. Besonders die ganzen fliegenden Tücher und dein böser, etschlossener, ich werde auf keinen Fall verlieren ausdruck verstärken die tolle action Atmosphere.
Warum hast du auch noch so ein detailiertes Outfit gewählt?
Daran hast du bestimmt ewigkeiten gesessen!
Was für ein detailverliebtes Bild.
Man sieht wirklich, das du den Charakter total liebst :3
Antwort von:  Yukianesa
06.07.2013 10:25
QuQ
danke für deinen super lieben und langen kommi QuQ
Es freut mich immer voll, dass du dir so viel zeit für mich nimmst ~Q,Q~ <3<3