Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:53
[ Tumblr | DeviantArt | Facebook ]

"Ich will jeden Tag ausgehen... und sone schöne alte Badewanne!"
Horrrr diese Werbung lungert mir schon seit Tagen im Kopf herum, vielleicht habe ich für die Karte ja deswegen Venedig angepeilt...!! Aber lieben tu ich den Ort auch so <3
Okay von der Stadt selbst sieht man jetzt nicht viel, aber der Wille zählt ahaha

Geburtstagskärtchen vom 03.07. für mein herzallerliebstes Reebällchen <3

Refs fürn HG:
Foto 1 und Foto 2

LG Jull ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Karte Nummer:
31

Status:
Vergeben an Risto <3

Charas:
Toriki & Juria ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-07-08T13:04:05+00:00 08.07.2013 15:04
Es ist IN DER TAT ein ganz bezauberndes Pairing!!! Ù///Ú


Ich find's SO GEIL dass du eine Serie draus machst bzw. jetzt angefangen hast, BZW. DASS DIES eine Art Fortsetzung des Herbstes ist AHAH <3
Juria soll ihre schöne alte Badewanne bekommen |D Toriki ist gleich mit drin, sozusagen als inklusive Verwöhnprogramm hohoho!
Und dann essen beide im Restaurant geile Burritos....Juritos!

Sie sehen beide so fesch und modisch aus und ich finde du hast ihren jeweiligen Charakter nochmal so richtig schön mit der Pose abgerundet und dargestellt!
Toriki lässig und ruhig und Juria freundlich und verspielt wie sie ihren hübschen Hut davon abhält von ihrem wunderschönen Köpfchen zu fliegen u v u<33333

EINE WUNDERVOLLE KARTE MEINE LIEBSTE JULL!<3

EINE WUNDREVOLLE KARTE DIE ICH ÜBRIGENS NOCH NICHT BEI MIR ZU HAUSE HABE, DIE ICH ABER SEHR GERNE AN MEINE WAND HÄNGEN WÜRDE.......NEBEN DIE HERBSTKARTE..........

LIEBE FÜR DICH! ù v ú
Von:  -Veni-
2013-07-08T12:38:31+00:00 08.07.2013 14:38
wow, klasse :)
riiiiichtig schön geworden!
Antwort von:  Jull
08.07.2013 14:40
Ahw oh Gott dankeschön u///u <33
Von:  Kertii
2013-07-06T17:01:55+00:00 06.07.2013 19:01
ahww die coloration ist umwerfend <3
die beiden mädchen ebenso :3
Antwort von:  Jull
08.07.2013 14:38
Vielen Dank!! :)
Von:  Nuriya
2013-07-06T08:25:10+00:00 06.07.2013 10:25
waaah total TOLL!!
Und ich liebe ja euer Pairing <3
Juria & Toriki sehen suuuper aus ~ sehr stylisch ;D
Antwort von:  Jull
08.07.2013 14:39
Ahhw omg danke ///D
Jaja die beiden passen erstauenlich gut zusammen!
Schmeichelt mir ja dass du sagst du liebst sie ahhh U//U
Danke!! <3