Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAlvida   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:19
Soll ich oder soll ich nicht...
egal, ich trau mich O_O

weiss nicth, ob das jetzt unter adult zählt...
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-06T08:08:25+00:00 06.07.2013 10:08
Sieht hammermäßig genial aus!!!! *Q* *sabber*
*strohhut-kekse geb und verneig*
War ne guuute idee das hochzuladen!!! (/°^°)/
Antwort von:  MissAlvida
06.07.2013 11:47
Danke dir^^
also es verlangt mir etwas Überlegung ab, ob ich soetwas hochlade, aber es ist ja bloss ein nackter KerlXD
Von:  Bryan-Fal
2013-07-05T21:03:13+00:00 05.07.2013 23:03
also in meinen augen zählt das nicht zu adult ^^ aber hey hammer geile zeichnung von Ruffy >Q< ich mag das wenn die ihr bein oder so genau darüber halten, das hat was !!
Antwort von:  MissAlvida
06.07.2013 11:44
naja ich dachte es mir eig. auch, der Satz galt eher der Freischaltung^^
Danke ich finde Ruffy hat so was sehr anziehendes an sich, für mich mehr als Zorro oder alle anderen >///< keine Ahnung, seine Art lässt ihn immer so ahnungslos wirken aber in Kombi mit seinem Aussehen gibt das eine mischung, die ich so cool finde
(hat man das hetzt verstehen können??? XD)
Antwort von:  Bryan-Fal
06.07.2013 17:43
ehm also den satz hab ich auf jedenfall verstanden ,auch deine aussage damit. und ja ich gebe dir recht Ruffy ist einfach wirklich was einmalig besonderes, auch wenn mein interesse eher anderes charas, gilt. Ruffy ist und bleibt der beste und genialste chara, überh. ....da steckt jetzt voll die logik drin aber ist soo xD
Antwort von:  Art-is-a-BANG
01.06.2014 12:52
Ruffy ist einfach echt der coolste, ich geb euch beiden da vollkommen recht. Für mich hat Ruffy auch irgendwie was anziehendes. Er ist eben der immer gut gelaunte Piratenkönig in spe und scheint jede Situation auf die leichte Schulter zu nehmen, aber tief in seinem Inneren lebt er nur für seine Freunde und sein größter Wunsch ist es, dass diese glücklich, frei und gesund sein können. Ich glaube, dass er immer genau weiß, wie gefährlich eine Situation ist, auch wenn er oft kindisch und unüberlegt zu handeln scheint. Er hat ja immerhin schon so viele Gegner besiegt und das immer nur um seiner freunde willen oder für andere Leute, die er "auf der Straße" getroffen hat und nicht einmal besonders gut kennt (Beispiel: Shirahoshi und alle Bewohner auf der Fischmenscheninsel). Er ist einfach immer für alle da und ihn interessiert das sonst so ruppige und mörderische Piratenleben überhaupt nicht. Er hat den größten Sinn für Gerechtigkeit und Freiheit, wie ich finde, und möchte ja auch nur das One Piece finden, weil der König der Piraten die größte Freiheit auf den Weltmeeren hat.
Er ist eben ein herzensguter Kerl, unser verfressener Strohhut. :)
Oh Gott, jetzt hab ich wieder so viel geschrieben. O.o
also wer bis hier hin noch gelesen hat, das ist meine Meinung über Ruffy, obwohl ich noch drei tage über ihn erzählen könnte. ^^
Antwort von:  Art-is-a-BANG
01.06.2014 12:54
Ach, und übrigens, ein extrem cooles Ruffy-Bild *sabber* ^^