Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
wie man sieht, habe ich keine ahnung, wie höhlen auszusehen haben. es ist so schwierig!

ursprünglich wollte ich auch wieder herabhängende bäume und sterne in den hintergrund, aber ich hatte dann zuwenig muse, sie zu malen XD
 
Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 17:46
dies ist die fertige Version von dem hier
Und hier mein versuch, daraus eine gif animation zu machen: http://vollmondgrinsekatze.deviantart.com/art/Abra-mit-seiner-gitarre-ske-382597470


hab erst überlegt, einfach das bild auszutauschen, aber da es im endeffekt doch sehr viel anders ist, lad ich es noch einmal extra hoch.

gefällt es euch?
Ich habe übrigens gerade entdeckt, dass meine skizze AL war. Seriously? Leute, was ist los mit euch? Schreibt mir gefälligst in die kommentare, wenn etwas AL ist, ich merk das sonst nen monat später XD
aber es hat mich natürlich sehr gefreut. ^///^ also wirklich! Ich habe nicht damit gerechnet Oo
das war schon mein drittes AL, und wieder ein bild, mit dem ich nur mäßig zufrieden war XD

dafür gefällt mir die fertige Version extremst^^
ich weiß, die bäume sind weg, das ist komisch. ABER es giebt die süßen Quiekel, die viel zu selten auf Pokemonbildern verewigt werden. Malt mehr QuiekelFA! Die sind doch so putzig XD

In den Zwischenschritt lade ich noch eine kleine Animation hoch, weil ich finde, das Bild lädt dazu ein.

übrigens, was haltet ihr von einem WB? zu diesem Bild meine ich: Ein Schreibwettbewerb, eine Geschichte dahinter zu entwerfen? weil ich mich so schwer damit tue.^^

übrigens, diese komischen klumpen in dem ei... ja... das sollen... hochhäuser sein. damit ihr mal eine vorstellung habt, wie klein wir menschen in diesem bild wären.

Edit: Junge, das ist heute schnell freigeschaltet worden Oo DANKE AN DIE LIEBEN FREISCHALTER! ihr seid echt toll XD

und ich merke gerade, dass ich keine .gif Dateien in die Zwischenschritte packen kann? WTF?
Themen:
Pokémon, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Quiekel (220), Abra (063)

Bewertungen:
bei 12 Stimmen

EINS:
11 Stimmen

DREI:
1 Stimme

Alles andere:
logischer weise dann niemand XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2013-07-14T09:44:52+00:00 14.07.2013 11:44
Wunderschöne Ausstrahlung! :)
Ich mag die sanfte, strichige Colo und die Ruhe, die das Bild ausstrahlt :)
Alles passt so schön zusammen und das Abra sieht fast wie ein Märchenwesen aus xD
Von:  Chila
2013-07-04T22:27:03+00:00 05.07.2013 00:27
oooh ein musik spielendes abra und süße quiekel das sieht so süüüüüß aus *0*
Antwort von:  Vollmondsekunde
05.07.2013 11:24
danke^^
Von:  Lilariel_Nea
2013-07-03T18:02:03+00:00 03.07.2013 20:02
awww ist das süß, total bezaubernd *-*
Ah ich habe jetzt erst diese kleinen Schweinchen gesehen, obwohl mir diese Nester doch eher den Gedanken wecken, das ich die Tierchen irrtümlicherweise als Schweinchen bezeichne ( da sie zum Teil wie ein Vögelchen und zum Teil wie kleine Wildschweinchen aussehen.....) >< *drop* sollte es so sein, meinte ich das überhaupt nicht böse :'D
Ich finde die anderen kleinen Details im Bild auch sehr kreativ und man findet immer wieder neue Dinge die man nicht sofort findet. :)
Selbst die Hochhäuser im EI O__O sind ja wirklich ein seltener Fund :D aber total Klasse
Am Anfang habe ich auch gar nicht erkannt das es ein Pokemon sein sollte, höhöh...ja ich bin kein Pokemon Kenner ^^ und muss nicht alle Pokemon kennen, aber nun weiß ich es :3 das könnte klatt auch ein Lieblingstier von mir werden :D da es wirklich hübsch und auch noch Musik machen kann ;)
Aber sonst ein durch und durch verträumtes Nachtbild mit einen (denk ich mal) begaben Gitarrenspieler :D
Antwort von:  Vollmondsekunde
03.07.2013 20:36
Quiekel erkennen die wenigsten als pokemon, also wirklich nichts bei XD meine Interpretation von Abra ist auch sehr frei^^
Danke für dein Kommi^^ detailreich finde ich es jetzt nicht, ich hatte dann doch keine lust mehr auf details^^ aber die hochhäuser sind geil, da stimme ich dir zu^^
Das Tier, das da Gitarre spielt ist Abra und mein Lieblingspokemon^^
LG VS