Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 23:40
So nach langem warten hier nun ein Tauschkärtchen für die liebe Charoi... ich bin echt mega beruhigt das sie dir auch gefällt *.*
Und ich freu mich ja schon diebischst auf deine Karte für mich und noch mehr auf meine Kali, die du so mega klasse getroffen hast. Total toll <3

Lg Fuchs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mich gibts auch auf Facebook schaut doch mal vorbei :)
-> https://www.facebook.com/pages/Feuerfuchs/108779382579569
Verwendete Referenz:
Bilder des Charas und Bilder von Wasseroberflächen, Riffs, Lagunen und allem möglichen >_>

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-07-01T21:52:01+00:00 01.07.2013 23:52
Wow echt ne schöne Karte.
Das pastellige passt einfach super zu dem Unterwasserthema.
Und du hast die Unterwasserwelt auch so schön gestaltet.
Am aller coolsten finde ich aber die Zombi Meerjungfrau.
Die weissen Nähte kommen echt klasse.
Ist das ein Oc?
Ich glaub ich muss demnächst auch mal so eine malen. ^^
Von:  Styxcolor
2013-07-01T05:31:03+00:00 01.07.2013 07:31
oha, du hast keine Mühen gespart :3
Und die Kolo ist wunderschön! Vor allem auch die Vielfalt an Unterwasserpflanzen!
Von:  Taroru
2013-06-30T21:49:18+00:00 30.06.2013 23:49
also die Farben sind ja mal einfach nur klasse :-)
und auch das Motiv gefällt mir sehr, ich finde das zeigt doch ein wenig Sommer, der ja hier noch ein wenig auf sich warten lässt :-p
am genialsten gemacht, finde ich aber wie du das mit dem Wasser hin bekommen hast, also die Reflexionen und so. das ist echt verdammt gut gelungen!