Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 16:23
Neu Hochgeladen, weil hier wohl was falsch bei der Reihenfolge der Freischaltung lief...

Hallo,

hier seht ihr eine Collab-Karte von happyberryred und mir.
Die Outlines sind von mir (Dame, Sterne, Wolken) und die Colo sowie die Orientalischen Gebäude im HG von ihr.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch ihr ein Kommentar unter der Collab-Karte hinterlässt :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/134533/2233961/

Ich habe mich gefreut als sie bei meiner Frage, ob sie Outlines von mir Colorieren möchte, ja sagte^^
Die Outlines sind allerdings von Ende April/Anfang Mai. Ich weiß daher auch nicht mehr genau ob ich für irgendwas ne Referenz hatte. Ich weiß nur das ich bei z.B. dem Kopftuch an Velvette von Odinssphere denken musste und ich das ganze ähnlich einem Wolken-Gijinka bei Nacht machen wollte.

Ich hatte also ein paar Outlines und sie suchte sich welche aus :D

:)

Liebe Grüße,

Bluemoon
Themen:
Fantasie, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Commission:
Informationen über ENS (Preise, Vorgehensweise, usw.)

Auflagen Originale und mehr:
http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/

Mangaverkauf:
http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-07-08T13:32:22+00:00 08.07.2013 15:32
So Blue, jetzt schreib ich dir auch nochmal was.

Es hat mir total viel Spaß gemacht, dei Outlines zu machen. Das war wirklich ein ausgesprochen kreatives Motiv, total schön mit dem Kopf so in der Bildmitte- freue mich nach wie vor, dass du das Bild jetzt als Icon hast in Skype :)
Das Mädel sieht so furchtbar toll elegant aus, diese geschwungene, weibliche S-Form der Wirbelsäule wirkt so herrlich. Dazu dieser veträumte Blick, die zarte Hand am Stern, als ob sie sich etwas wünscht oder fragt. Das Kopftuch wirkt so geheimnisvoll und lässt sie mit dem eleganten Schmuck/Kleid wie ein Flaschengeist wirken, so orientalisch, die feinen Falten dazu sind absolut toll. Ich glaube, das wäre wirklich ein perfekter OC.
Gerade diese Seitenansicht mag ich bei dir, das wirkt so süß mit der Stuppsnase und diesem leichten Schlafblick.

<3
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-30T17:48:58+00:00 30.06.2013 19:48
Hab schon Berry geschrieben, dass ihre Colo der Wahnsinn ist ^-^
Nun kann ich dir auch mal schreiben, dass ich das Motiv total hübsch finde. Die Pose war sich nicht ganz einfach, aber du hast sie gut umgesetzt :)
Also eine wirklich tolle Karte ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
30.06.2013 20:00
vielen lieben dank für dein Kommentar :D auch bei Berry^^
Von:  Otomo-san
2013-06-30T10:51:15+00:00 30.06.2013 12:51
Stimmung, Pose und die Sachen passen super zusammen. Einfach echt süße KAKAO.

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Yina
2013-06-30T10:18:05+00:00 30.06.2013 12:18
Sehr hübsch, die Sterne sehen so süß aus <3
Von:  Zuckermausi
2013-06-30T09:50:34+00:00 30.06.2013 11:50
Wunderschön <3
Die Farben sind wundervoll und ihre Pose erst *____*
Sie ist total hübsch und ihre Kleidung mag ich auch sehr.
Von:  katechan
2013-06-29T21:54:25+00:00 29.06.2013 23:54
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. =^-^=
Ihr Gesichtsausdruck ist süß. Die Kleidung gefällt mir auch gut. <3
Und die Sterne/Wolken sind schön.

^_______________^
Von:  Izuchan
2013-06-29T19:37:53+00:00 29.06.2013 21:37
Wunderschöne Karte. Tolles Motiv und sehr schöne Farben <3
Von:  Sila
2013-06-29T16:14:14+00:00 29.06.2013 18:14
Diese Karte habe ich zu erst bei happyberryred gesehen ... Ich muss gestehen noch bevor ich ihren Kommi gelesen hatte, war ich total irritiert, weil mich der Stil so an dich erinnert hat *lacht* Die Lines sind einfach unsagbarschön *_*
- So feine Linienführung wie man es von dir gewöhnt ist
- Schöne Faltenandeutung.

Die Kolo unterstreicht das schöne Kartenmotiv nur! Es gehört zu AL!!!
:::die Sila:::
Antwort von:  Bluemoon
29.06.2013 18:19
ernsthaft? Ich fand das irgendwie gar nicht, aber alle sagen das man meinen Stil sofort erkennt :D Nur im Gesicht vllt, da sag ich... Bluemoon x,DDD Aber ist doch schön und es freut mich, das man mich auch mit anderer Colo erkennt

Aber dickes Danke, das Outlinen der Karte fiel mir nicht sehr leicht (das weiß ich noch, ich komme nämlich nicht mit 0,03 klar >o<)
Von:  Pamina
2013-06-29T15:28:04+00:00 29.06.2013 17:28
Wunderschön KaKAO : ) Und eine großartige Arbeit von euch beiden!!
Was mir besonders gut gefällt ist das wundervolle Design ihres Kleides.
Zur Colo brauche ich wohl nichts zu sagen. Wirklich schön gemacht..
Und nochmals: Fantastische Outlines von dir!

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  Bluemoon
29.06.2013 18:17
Vielen Dank^^
Ich finde meine Outlines immer sehr Grottig... XDDD
Von:  olahevol
2013-06-29T15:07:20+00:00 29.06.2013 17:07
Ich finde die Karte einfach nur wunderschön und habe auch überhaupt nichts an ihr auszusetzen :3
Die Outlines sind Klasse! Das Motiv ist sehr hübsch und super umgesetzt!
Die Farben sind bezaubernd und alles passt einfach perfekt zusammen...
Was ich auch immer toll finde, ist wenn man es schafft so viel auf so eine kleine Karte zu packen.
Diese Zusammenarbeit hat sich wirklich ausgezahlt, Respekt!

Lg, olahevol <3
Antwort von:  Bluemoon
29.06.2013 17:17
Vielen lieben Dank für dein Kommentar und auch das du eins an Happyberryred gegeben hast :D ♥♥ Es freut uns das dir das so sehr zusagt :DDD