Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:29
Und hier Karte Nr. 5 von 8 für Kara133, sofern sie gefällt.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich mich dazu entschieden habe, die Evolievolutionen nicht nach ihrer Reihenfolge im Pokédex hochzuladen, sondern nach meinem Belieben.
Hier also Glaziola! (Inspiration bekommen, zwecks der Pose ^^)

Bin mit dem Foto wie immer nicht zufrieden. Irgendwie glänzen die Polys immer so. Aber mein Scanner ist kaputt, sodass ich derzeit nicht scannen kann ... Original glänzt nicht so stark und wirkt freundlicher.. auch die Farben wirken satter!

~*~

Foto: es glänzt *drop* q.q°!
Verwendetes Material: Polychromos, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift
Zufriedenheit: das Original gefällt mir ^-^
Verwendete Referenz:
via google.de verschiedene Referenzen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glaziola (471)

Status:
vergeben an KaraSakana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-01T08:47:43+00:00 01.07.2013 10:47
Glaziola*___*
ich liebe dieses Poki^^
Antwort von:  Ranma
01.07.2013 10:58
:) Ich mag es auch recht gerne, auch wenn es nicht meine lieblings Evoli-Evo ist :)