Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:27
Ju, hier die dritte Karte zur STA.
Habe mich für ein Carro entschieden, da ich die kleinen Tierchen im Spiel immer sooooo süß fand.

Leider ist mir nach dem Scann noch nen kleiner Fehler unterlaufen. Über den Augen ist die Karte minimal verwischt.. whaaa >< .. *sterb*

Hoffe die Karte geht in Ordnung. Schaffs sonst nicht mehr eine dritte Karte anzufertigen.
Arbeitsstress und so >< .. zuviele Menschen im Urlaub oder krank ><

~*~

Scann: leichte Verfälschung der Farben
Verwendetes Material: Polychromos, Tipex
Zufriedenheit: ich finds cute ;P
Verwendete Referenz:
via google.de verschiedene Referenzen

Themen:
Grandia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Carro

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare