Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 11:53
Servus!

Endlich lad ich mal wieder was hoch^^ Zwischendurch sprangen leider 3 meiner Abos ab, weswegen ich hoffe, dass es nicht an meinen eigentlichen Bildern oder an meinem Stil lag >_<

Zu sagen hab ich eigentlich nicht viel. Bin zur Zeit sehr mit meinem Privatleben beschäftigt, welches auch Vorrang hat. Brauche einfach ein wenig "Abstand" und ne Erholungspause.

Außerdem hab ich mir vorgenommen keine 0815-Bilder mehr zu zeichnen. Das heißt, mit vielen Details, Ausschmückungen wo man nur hinsieht und etlichen anderen Kleinigkeiten, die ein Bild vollkommen und vollständig machen. Das einzig negative daran ist die Dauer...

Naja dann will ich mal meine Beiträge zur STA vorstellen:

#154 Grabflüsterei: Ich liebe Hunduster! Es hat einfach ein wirklich perfektes Design, deshalb kam es auf meine Johto STA Liste.
Das Konzept der Karte hatte ich ziemlich schnell nur die Pose war anfangs echt schwierig! Nach etlichem Rumgeschmiere gelang sie mir doch und alles nahm seinen gewohnten Lauf ;)
Die Burg im Hintergrund entstand, als ich währenddessen Game of Thrones gesuchtelt hab. Die Serie ist echt genial! Um noch auf den Punkt zu kommen: Hunduster stellt hier einen Art "Wachhund" dar, der im friedhofähnlichen und verseuchten (das grüne blubbernde Zeugs) Vorhof Wache schiebt.


#155 Brandwüste: Magcargo die Feuerschnecke x) Ich mag das Poki eigentlich nicht besonders, zumindest kommts nie in mein Team und verrottet meist in der Box. Doch um mein Feuer-Poki-STA-Karten Set zu vervollständigen, kams mir gerade recht!
Mein Gedanke war die Attacke Flammenrad. Normalerweise wollte ich diese Tornupto unterschieben, was ich aber dann doch sein ließ. Ich denke die Attacke ist hier ganz ordentlich geworden (hat auch dementsprechend gedauert!)^^


#156 Flammengeysire: Zu Magby hab ich einen kleinen Draht entwickelt, als es auf meiner Kristall Edition aus dem Kurios-Ei geschlüpft ist. Deshalb nahm ichs auch in mein Set auf.
Es zu malen bereitete mir wieder kleine Schwierigkeiten. Zu Beginn sah es wie n' deformierter Mensch aus xD Gut, dass ichs noch geschaukelt hab.
Magby lebt hier in einem mit Vulkanen durchzogenen Tal, das die Geburtstätte von Flammengeysiren ist.


#157 Läuterfeuer: Ach du meine Güte xD Das Vieh zeichne ich so schnell nicht nocheinmal *lacht* Hab wirklich fast ne ganze Woche an der Karte gesessen! Die Federn waren wirklich brutal... Fast wär ich dran gestorten. Fast.
Ich weiß nicht ob mans erkennen kann, aber der Turm im Hintergrund soll der Glockenturm aus Teak City sein!


#158 Tanz des Flammenlöwen: Entei das hässliche legendäre Entlein ähh Poki xD Mir gefällt Suicune viiiiieeel besser, aber ich Nudel wollte ja ein reines Feuerset machen >_>
So. Bei Entei hab ich diesen Bildausschnitt gewählt, da es ein Wanderpokemon ist und es innerhalb kürzester Zeit auftauchen kann. Leider sind mir die Läufe zu kurz geraten, aber ich wollte ja unbedingt ne ganze Pfote auf der Karte haben, deshalb find ichs gar nicht mehr schlimm. Achja das Dorf darunter soll Teak City sein^^

#159 Hüter des Flammengartens: Oder besser: "Schleich di! An uns kimsd ned vorbei!" :D Ursprünglich sollte nur 1 Tornupto die Karte zieren, aber da mir die spezielle Pose ums Verrecken nicht gelingen wollte, entschied ich mich für 2 und einen magischeren Hintergrund.
Die Blätter am Boden sind aus Fimo <3


Status: vergeben an die STA
Auflagen: keine


[Comment4Comment]

Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos, Fantasia, Albrecht Dürer
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz/sepia/grau 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: weiße Tusche von Pelikan, Copic Ciao Marker, Anlegemilch, Fimoblätter,

Eure Miyo~♥
Favo[]
Abonnements[78]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s: [[]]
GLÜCKWUNSCH!!!!

Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial |*| Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tornupto (157), Ho-Oh (250), Entei (244), Magcargo (219), Hunduster (228), Magby (240)

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Dauer:
je Karte ca. 7-9 Std.

Musik/Unterhaltung:
vieles durch die Bank

Kartennummern:
hab ich schon wieder vertauscht! X________X

Kennt ihr:
eigentlich schon mein Wasser-Poki-Set aus Kanto?

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2013-08-26T14:30:25+00:00 26.08.2013 16:30
woahh so vile e detailsreiche pokemon karten!!
wie schöön *___*
jede karte hat einen echt schönen ausgefallenen motiv! echt klasse!
du hast bei jeder einzelnen schöne details reingefügt!
au deine colo ist bei jeder einzelnen echt top *___*
tolle karten!
Von:  Dragoonwolf
2013-07-31T10:06:42+00:00 31.07.2013 12:06
Besser spätes Kommi als nie x'D
Ich find die Karten wirklich traumhaft! Alle haben ihren eigenen Charme und sind einfach wunderbar <3
Am besten gefällt mir die Hunduster Karte... irgendwie gefällt mir dieser lauernde Blick x3
Ist es eigentlich absicht, dass es nur Feuer-Pokemon in dieser STA von dir sind? :D
Von: Delight
2013-07-28T08:52:21+00:00 28.07.2013 10:52
Deine Karten sind echt voll genial. *_*
Ich bin so froh dass ich dein Tornupto bekommen habe. Deine Idee sie in einen Lampiongarten zu zeichnen finde ich echt toll. Und der Hintergrund ist dir auch voll gelungen. Wunderschön.
Generell hast du echt ein Händchen für Hintergründe. Die Ho-Oh-Karte finde ich auch so genial und die Hunduster-Karte, obwohl das 2 Pokémon sind, die ich selbst eher nicht mag. Sehr cool.
Von: abgemeldet
2013-07-05T06:21:17+00:00 05.07.2013 08:21
aaww goooooood ich lieb Tornupto und Ho-Oh! Die beiden gefallen mir am aller ebsten von deinen Karten wobei eigentlich alle ganz tollig sind °A° ♥
Aber die beiden i-wie ganz besonders >u<
Du colorierst so schön und deine Pokis sehn immer so besonders aus ♥ ♥
Von:  zorro-sama
2013-07-04T01:18:26+00:00 04.07.2013 03:18
Boah was soll ich da sagen?! *staun* Ich bin zu müde um auf jede Karte einzeln einzugehen aber ich sag es einfach so, alle sehen sehr sehr toll aus! :D Ich liebe die Details und Colos, die sind richtig klasse gelungen und ich bin begeistert, mach weiter so! ^o^
Von:  Jio
2013-07-02T18:24:58+00:00 02.07.2013 20:24
Sehr schöne Karten die wirken auch alle wie Tiere von den Posen her, prima^^
Hunduster, Magcargo und Turnupto sind für mich am schönsten ^^
Von:  Big-Pasach
2013-07-02T17:53:08+00:00 02.07.2013 19:53
super schöne Karten mein Fräulein! xD
Vor allem die Liebe zum Detail macht die Karten so besonders und liebenswürdig <3
Die Colo ist schön stark und die Pokemon sind toll in Szene gesetzt! :)
Von:  Denmark_
2013-07-01T17:51:15+00:00 01.07.2013 19:51
Ich liebe die Tornupto- Karte ;O; Aber ansonsten sind dir alle super gut gelungen >///<
Von:  horo_koi
2013-06-28T15:13:10+00:00 28.06.2013 17:13
ich kann nur sagen,
wer eine karte von dir bekommt,
der hat echt nen hauptgewinn und kann stolz drauf sein =)
Von:  Ranatea
2013-06-28T15:06:08+00:00 28.06.2013 17:06
oh gott die sind ja alle super!
ich bin so hin und weg von diesem ho-oh *__*
das schreib ich als wunsch beid er sta rein, ich hoffe so sehr ich bekomms *_*
einfach nur wundervoll!
aber auch die andern pokis sind wirklich supergut gelungen und in szene gesetzt!
daumen hoch >w<
...dawwww ho-oh *w* <3
tolle karten! Q//w//Q

VLG<3