Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 09:28
Whitebeard war bestimmt der stolzeste Vater auf der ganzen Welt! Er hatte so viele starke und talentierte Söhne! :) Sein Tod ist zwar schon lange her, aber da ich erst vor kurzem One Piece für mich entdeckt habe, komme ich erst jetzt mit so einem Bild! x'D

Obwohl sich der Titel auf Whitebeard bezieht, spielt er auf diesem Bild nicht wirklich die Hauptrolle. Ace und Marco habe ich in den Vordergrund gestellt, um zu zeigen, worauf Whitebeard stolz ist: Nämlich auf seine Söhne, für die er sein Leben gegeben hat!

Der hauptsächliche Grund, warum dieses Bild entstanden ist, ist zu allererst Marco! Ich liebe diesen Charakter sehr, auch wenn er noch nicht so oft und lange vorgekommen ist. Marco hat mich vom ersten Moment an irgendwie fasziniert und als ich ihn in Aktion gesehen habe, wars vorbei mit mir! Ich himmle ihn so dermaßen an! Das ist nicht mehr normal, haha! XDDD
Der zweite Grund, weshalb ich dieses Bild gemalt habe, ist die Kombination von Marco und Ace aufgrund ihrer Teufelskräfte. Sie passen einfach perfekt zusammen! Aber ich finde es auch klasse, wie sich Marco um Ace gekümmert hat, als er auf Whiebeards Schiff gebracht wurde. Er ist der Charakter aus der Crew (neben Thatch), den man am häufigsten an Ace's Seite gesehen hat, daher denke ich, dass Marco viel für ihn getan hat, damit er sich wohl fühlt und sich gut integrieren kann. :)

Entschuldigt, dass ich so am fangirlen bin, aber ich kann nicht anders! xD Ich habe den Werdegang dieses Bildes übrigens ausführlich auf meiner Künstlerseite auf Facebook dokumentiert. Wenn ihr wollt könnt ihr euch dort die Zwischenschritte ansehen: https://www.facebook.com/ReyhansArtworks

Außerdem hat mir ein guter Freund, der Marco, geholfen beide Teile dieses Bildes zusammenzufügen. Ich habe es nämlich in mein kleines Artbook gemalt und beim Bund musste einiges mit Photoshop weggemacht werden. Vielen Dank lieber Marco! :)

Das nächste mal möchte ich ein One Piece Fanart machen, wo es nur um Marco den Phönix geht. Jetzt muss mir nur noch ein gutes Motiv einfallen! x3

Ich hoffe sehr, dass euch allen das Bild gefällt und würde mich sehr über eure Kommentare freuen! :)
Themen:
One Piece, Piraten, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Whitebeard, Marco

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumeko-chan
2013-06-28T13:46:07+00:00 28.06.2013 15:46
Dieses Bild ist einfach nur pure Liebe!
*//A//*
Ich liebe Whitebeard und seine Söhne ("Crew" wäre hier unangebracht)!!
Ich muss sagen, dass auch gerade durch die Crew, meine Sympathie zu Ace gestiegen ist und ach Marco...<3
ich freue mich schon riesig, auf dein Artwork zu ihm!
Zum Bild kann ich nicht mehr sagen, als das du die Farben und den Umgang mir Copics und Buntstift super gemeistert hast! Ich kann mir noch eine Menge von dir abgucken X//D

Weiter so!!
Von:  Hogosuru
2013-06-28T11:29:17+00:00 28.06.2013 13:29
oho wenn das mal kein AL kandidat ist! >w< Sehr genial <3
Von:  Temari_Sabakuno
2013-06-28T10:20:44+00:00 28.06.2013 12:20
Wah, Whitebeard Whitebeard Whitebeard!
*mega kyah*
Ich liebe ihn!
Ace!!!!!!!!!!!!
Marco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seine beiden geilsten Söhne!
Ich hab so geheult als Ace gestorben ist und noch mehr als Whitebeard starb!!!!
Diese Wi...er (alle) die Schuld daran sind sollen auf ewig in der Hölle schmoren!
Sie sollen dafür bluten!!
Ruffy soll sie so fertig machen!
Ruffy kill sie!!!!
Sorry, rede mich gerade etwas in Rage und verlier das Wesentliche aus den Augen, nämlich das Bild zu kommentieren!

Also, das Bild ist der absolute Hammer!
Ich liebe die Art wie du die drei in Szene gesetzt hast, die Farbwahl, dein Zeichenstil, einfach alles!!!!!!

Ich will mehr!!!!
*augenblicklich favo setz*
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2013-06-28T10:03:26+00:00 28.06.2013 12:03
Das ist wirklich ein fabelhaftes Bild mit so einer genialen Message <3
Ich liebe Ace, Marco und Whitebeard!
Eine klasse Umsetzung!
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-06-28T09:15:40+00:00 28.06.2013 11:15
Ich habe den Werdegang auf facebook verfolgt und bin sowas von fasziniert von diesem Bild. Ich bin sowieso immer wieder begeistert von deinen wahnsinnig geilen Kompositionen, deinen Lichteffekten und der Dynamik deiner gezeichneten Figuren aber nicht zuletzt, weil ich dieses Fandom und vor allem Marco ziemlich hype ist dieses Wohl mein bisher liebstes Artwork von dir! *__*

Ich freu mich schon riesig auf dein Marco (all for his own) Fanart!! <3
Von:  NaruOnIce
2013-06-28T09:15:11+00:00 28.06.2013 11:15
episch, epischer, du!
Von:  Yuki-Haruka
2013-06-28T09:10:00+00:00 28.06.2013 11:10
Das Bild ist einfach großartig *___*
Von:  Khirani
2013-06-28T08:17:15+00:00 28.06.2013 10:17
Da fehlen einem wirklich die Worte.
Es ist einfach nur genial! ♥
Das muss reichen! öxö
Von:  m-u-ll-e
2013-06-28T08:13:34+00:00 28.06.2013 10:13
Also, Feuer mit Copics hast du echt drauf. Das sieht man hier auch wieder.
Von: Harulein
2013-06-28T08:12:38+00:00 28.06.2013 10:12
Wow, toll! Ich liebe dieses "Vater des Meeres"-Motto von Whitebeard!