Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 10:31
Hier noch zwei weitere Karten für die Kakao-Karten Druckaktion!
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen!

Da ich sehr viel Arbeit mit den Karten hatte und sie ja auch etwas größer sind, stehen sie nicht zum Tausch, sondern nur zum Verkauf! Bei Interesse meldet euch doch einfach ^^
Themen:
Fantasie, Elemente, Alltag

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2013-06-30T19:49:56+00:00 30.06.2013 21:49
Die sehen sehr schön aus, vor allem zusammen. Ich liebe diese Motive und ich spiele zum ersten Mal mit dem Gedanken mich als Interessent zu melden (ich spiele nur mit dem gedanken). Die sind soooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!! :D
ich glaub ich hab mich verliebt ^^

So, mehr kann ich dazu nicht schreiben. ;)
lg
Antwort von:  Creative-Caro
01.07.2013 06:29
Kein Problem, ich freu mich ja schon, dass ich überhaubt Kommentare auf ANimexx erhalte :D Vielen Dank dafür! Ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen!
Von: Calafinwe
2013-06-29T09:05:25+00:00 29.06.2013 11:05
Krass gutes Bild. Ich muss gestehen, ich bin jetzt ein bisschen neidisch auf dein Können. Mir gefallen besonders gut die beiden Farbkombinationen. Rot und Blau kann man ja doch immer recht gut noch mit ähnlichen Farben kombinieren.
Antwort von:  Creative-Caro
01.07.2013 06:28
Vielen lieben Dank für das Kompliment und den lieben Komemmentar! Ic hfreu mich sehr, dass sie dir gefallen ^_^