Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 19:42
EDIT: WTF so schnell freigeschaltet *____*

Ich glaube nicht, dass das eine einfache Kritzelei ist, dazu saß ich zu lange dran und hab's ausgearbeitet :D

Es ist eine Kulli-Skizze für eine Manga-Seite :3 sollte doch in Ordnung gehen, liebe Freischalter? *lieb guck*

Ich bin sogar irgendwie voll stolz drauf, dass es so gut aussieht *^*
Also, ein What-if. Was wäre, wenn Nara doch noch am Ende der Geschichte stirbt? hahaha so gemein bin ich nicht xD er ist doch mein Lieblings-Bubu <3
Aber Sam wäre super traurig ;3; und gibt er sich die Schuld?

Jaaaa ich liebe Drama. Sorry xD
*wegschleich*

Ihr steht auch auf Drama? Kein Problem, schaut doch mal bei meinem Federsturm Wettbewerb vorbei! Platz für Drama ist da immer :D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44401
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Trauer

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-07-05T22:36:40+00:00 06.07.2013 00:36
neiiiiiin, du würdest ihn doch niemals sterben lassen Q_Q
nein, nein, nein!
Das lasse ich nicht zu!
Das wäre viel zu traurig und der arme Sam würde i Kummer ertrinke ;_;
Und ich mag doch nara...ne, das erlaube ich dir niemals xD
Aber du würdest sowas ja auch nie tun ^^
Du hast das voll dramatisch dargestellt.
Oh man, der arme Sam. Man bekommt so Mitleid mit ihm...
Von:  Yukianesa
2013-07-03T12:28:32+00:00 03.07.2013 14:28
neee da stirbt niemand und da wird auch niemand sterben *mit der hand wedelt*
ich finde es super klasse, dass du das mit dem kuli mal soeben gezeichnet hast xD Aber mit dem kulli lässt es sich sowieso wunderbar zeichnen Ö_Ö ... leider xD Kugelschreiber lines sind voll unbrauchbar xD Zumindest, wenn man mit der hand drumwutschelt xD
Aber ich finde, dass das blau des kullies das ganze noch bedrückender wirken lässt, was einen tollen drama effekt hat 8D
Finde ich gut >_<b
und wie man in den kommies lesen kann... bin ich nicht die einzige, die einen Federsturm manga haben will xD
Von:  Windtaenzer
2013-06-29T09:24:14+00:00 29.06.2013 11:24
Sehr hübsch ausgearbeitet, voller Gefühl. Zum Glück hat jemand das Happyend erfunden, Nara darf nicht sterben <.<
Tolle Ansichten, Perspektive und alles, und, äh, hast du das direkt mit Kugelschreiber skizziert oder hattest du vorher Bleistift-Lines...? Wenn ersteres - Respekt.
Antwort von:  Fyre-Dragon
29.06.2013 12:30
Danke dir *^* nein, keine Bleistiftlines, alles direkt mit Kulli :3
Antwort von:  Windtaenzer
29.06.2013 23:38
Boa, du bist so krass q.q Respekt
Von:  Rotkehlchen
2013-06-28T15:17:45+00:00 28.06.2013 17:17
MEHR LIEBE FÜR DRAMA!
Wundervolle Seite, eigentlich ja total traurig, aber so voller Gefühl, heeeeeeeeeeeeeeerrlich! Es wäre wirklich unvorstellbar sündi wenn der gute Nara sterben würde! noooooin! Er kann hier ja auch nur ziemlich auf die Glocke bekommen haben... hoffen wir es mal!
Wow und das alles noch mit Kugelschreiber! Echt super! <3
Von:  Jojochan
2013-06-28T10:07:51+00:00 28.06.2013 12:07
Ich hab von weitem nur Flügel gesehen und hab sofort drauf geklickt! * u * Tell mooi~ wo kann ich das Manga finden, ich bin super neugierig ♥

Die Seite sieht super aus, ich mag die Bildfolge, die Perpektive. Eine Seite ist meiner Meinung nach immer sehr gelungen, wenn ich mir als Leser die Szene als Filmszene vorstellen kann. Sehr flüssig und äußert verständlich.

Und natürlich dramatisch ; u ; wah~
Du hast einen schönen Zeichenstil ♥
Antwort von:  Fyre-Dragon
28.06.2013 17:54
Federsturm ist leider kein Manga, sondern ein Buch, an dem ich schreibe :) der erste Teil ist schon als ebook auf Amazon erhältlich. Schau mal bei meinen Doujis, da gibt es eine Kurzgeschichte namens Falcon's Hunt, darauf basiert das Buch :3
Vielen Dank für das Lob und den lieben Kommi! *^* ich freu mich, dass dir meine Charaktere und mein Zeichenstil gefallen! <3 <3
Von:  Red-Ink
2013-06-28T03:34:16+00:00 28.06.2013 05:34
Forgive and Forget! Q~Q
Gwaah, das sieht so schön aus, ich möchte heulen T_T
Ich will sowas auch mit nem Kulli können xD
Muss lesen, will alles wissen! Oh Gott, ich glaube ich werde über das Buch so derbe Fangirlen dass es peinlich wird xD

Mach weiter so!
Liebe Grüße~

P.S.: Oh Gawd, meine Kommis kommen immer zeitiger... Sorry ~.~
Antwort von:  Fyre-Dragon
28.06.2013 08:52
Jaaaa lies es!! :D Do it! <3
Antwort von:  Red-Ink
28.06.2013 08:57
*salutier*
Jawooohl! :D
Von:  SilentiavanVaan
2013-06-27T17:46:24+00:00 27.06.2013 19:46
Ui, sieht ja mal richtig geil aus.
Die blauen Outlines durch den Kuli geben dem ganzen Bild eine ganz besondere Stimmung. Am besten gefällt mir die Perspektive ganz oben.

Liebe Grüße Sile